StanislavP Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Hey Leute ich hab seit neuestem das Problem das wenn ich ein Spiel versuche zu installieren! (Nicht downloaden) das es ab einer gewissen %zahl aufhört weiterzugehen.. ich hab dann erstmal genervt bei Sony angerufen weil es schon zum 6. Mal passiert ist, natürlich hatten die von sowas noch nicht gehört weshalb sie mir nur sagen konnten das ich vielleicht die Festplatte austauschen sollte.. hab ich aber erstmal nicht getan. Dann hab ich eigene "Forschungen" unternommen und bin darauf gestossen: Wenn ich Sachen von der Festplatte lösche dann erhöht sich die %zahl bzw. das Spiel wird fertig installiert, bleiben die alten Sachen drauf bleibt die %zahl konstant und das Spiel wird nicht fertig installiert. Deswegen denke ich das meine Festplatte eine Art Grenze hat wobei ich aber noch immer mehr als 100 GB verfügbar hat und vor vielleicht 1 Monat war das noch nicht so deswegen wunder ich mich sogar SEHR... weshalb ich nun euch Frage: Gibt es irgendeine Chance diese Grenze zu "durchbrechen", muss ich die Festplatte austauschen oder muss ich vielleicht meine Festplatte vollständig formartieren wobei ich keine Lust drauf hätte oder gibt es anderes?
sunny1704 Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Hallo StanislavP, da die festplatte nur einen begrenzten speicherplatz hat und du ein spiel instalieren möchtet benötigt diese ja auch speicherplatz damit es das spiel installieren kann und wenn du zu wenig platz hast bricht es automatisch ab lg sunny
LPU4EVER1976 Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 kauf dir ein größere festplatte dann hast auch nicht diese Probleme
sunny1704 Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 He he is echt lustig LPU4EVER1976 was macht er dann wenn die ps3 die festplatte nicht annimmt sowie bei mir damals
LPU4EVER1976 Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 He he is echt lustig LPU4EVER1976 was macht er dann wenn die ps3 die festplatte nicht annimmt sowie bei mir damals Wieso soll die PS3 keine festplatte an nehmen :emot-raise: dann hat er die falsche größe gekauft oder die platte ist hin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.