RainerKurz Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Suche jemand wo mit mir die coop- trohpys machen möchte eeinfach anfragen, helfe natürlich auch gerne Vorheriger Post um 11:59 Post hinzugefügt um 18:09 Suche Verstärkung für die coop trohpys, helfe auch gerne. Einfach anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehenry22 Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Habe Platin. Vielen Dank an Magiqmoonlightzz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheyMo Geschrieben 16. August 2015 Teilen Geschrieben 16. August 2015 Such auch noch jemanden für die PS3 Online Trophäen. Eine Festung ( Pagamin ) ist auch noch verfügbar. Wäre heute Abend so gegen 18:00 - 20:00 Uhr verfügbar. Ansonsten unter der Woche ab 20:00 Einfach adden mit Hinweiss aufs Forum hier damit ich weiss wer mich da added Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleytondjon Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Hallo. Ich brauche hilfe für Trophäe Spurwechsel. Danke im voraus. Einfach Freundschaftanfrage schicken mit Farcry 4. Habe Trophäe. Vielen Dank an SheyMo für die hilfe. Bearbeitet 19. August 2015 von kleytondjon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robosshaft Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Hey suche ebenfalls noch Hilfe bei Waffenbruder und Spurwechsel, wäre cool wenn sich wer melden würde. Einfach adden oder message schreiben. Helfe natürlich auch selber Edit// Danke an Hauby81 Bearbeitet 21. August 2015 von Robosshaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauby81 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ich suche auch noch... es haben sich nur PS4 Spieler gemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danison Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Guten Morgen zusammen Gerade schon wer wach? Bräuchte Hilfe bei den Koop-Trophäen. Bin jeden Abend online. Werde natürlich im Gegenzug auch helfen. Einfach adden: Danison87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxtant Geschrieben 24. August 2015 Teilen Geschrieben 24. August 2015 Guten Morgen zusammen Gerade schon wer wach? Bräuchte Hilfe bei den Koop-Trophäen. Bin jeden Abend online. Werde natürlich im Gegenzug auch helfen. Einfach adden: Danison87 Ja ich hätte zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danison Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Ja ich hätte zeit Wie schauts heute bei dir aus? Habe deinen Beitrag gerade erst gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxtant Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Wie schauts heute bei dir aus? Habe deinen Beitrag gerade erst gelesen Ja hätte heute Zeit bin immer on einfach pn ^^ Vorheriger Post um 15:42 Post hinzugefügt um 17:14 Ja hätte heute Zeit bin immer on einfach pn ^^ Ok hat sich erledigt ;D vielen dank an Danison87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polyfly Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Hi Trophäenjäger, ich suche noch jemanden der mir bei der Trophäe "Spurwechsel" helfen könnte. Werde natürlich auch helfen, falls Bedarf bestehe. Gerne hier Antworten oder direkt über den ps3 Nachrichtenweg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polyfly Geschrieben 4. September 2015 Teilen Geschrieben 4. September 2015 (bearbeitet) Bis jetzt hat sich noch leider keiner gemeldet. Wäre schön, wenn sich noch jemand finden würde, der mir helfen könnte. Edit: Dankeschön an das Forum. Es hat sich jemand gefunden, der mir helfen konnte. Bearbeitet 5. September 2015 von Polyfly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siohbeast Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 jemand mit einer pegi version bitte adden um die beiden trophies zu holen! Id: siohbeast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuehnlemr Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Hallo ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Online Trophäe 'Spurwechsel' Helfe auch gerne bei den anderen beiden. Freundschaftsanfrage mit Betreff 'Spurwechsel' schicken. Bin in nächster Zeit Nachmittags online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NcGhost21 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 Bräuchte auch noch jmd für Spurenwechsel. Wäre Super wenn man sich da gegenseitig hilft damit beide die Trophys bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 hallo,kann mir jemand bei den 2 trophäen fahrzeug-takedown vom beifahrersitz aus machen und als hack einen außenposten einnehmen helfen? würde dann auch den jenigen helfen. Vorheriger Post um 00:37 Post hinzugefügt um 00:38 Bräuchte auch noch jmd für Spurenwechsel. Wäre Super wenn man sich da gegenseitig hilft damit beide die Trophys bekommen. hast du zeit dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeamBerlin-Britz Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hallo, ich bräuchte noch Hilfe bei den beiden Onlinetrophäen "Spurwechsel" und "Waffenbruder". Bei Interesse bitte privat melden. PS: Es beruht natürlich auf Gegenseitigkeit, ich werde also natürlich (falls gewünscht) auch meine Hilfe zur Verfügung stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallmas Geschrieben 19. September 2015 Teilen Geschrieben 19. September 2015 Hey Leute, mir fehlt auch noch die Trophäe "Spurwechsel" zu Platin. Ich fände es toll wenn mir jemand helfen könnte. Wenn jemand Intresse hat könnt ihr mir eine Freundschaftsanfrage (am besten mit Betreff) schicken. PSN-ID: Knallmas Ich würde natürlich auch euch gerne weiterhelfen wenn ihr das selbe Problem hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Spurwechsel und Waffenbruder fehln mir auch noch Kann man eigentlich den Helicopter-Takedown auch im coop machen? Letzte Frage: Wenn ich online ein game selbst erstelle, also wegen dem Aussenposten, das geht aber nur wenn man noch NICHT alle Posten erobert hat, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marradinho Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 benötige bitte Hilfe für die Trophäe "Spurwechsel"! bin jetzt online! einfach adden oder Anschreiben mit Betreff! Danke! Vorheriger Post um 11:07 Post hinzugefügt um 11:09 du musst den aussenposten schon erobert haben! startest einfach den aussenposten Meister dann dort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.