Cusith Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) suche jemanden für die coop trophys wenns mich nicht irrt sind das zwei bin meist abends ab acht uhr on würde nur hier gern via pn alles regeln dann bei interesse und freude am helfen :-) ne pn an mich damit man dann absprechen kann wann und wie man das macht danke im vorraus Olli Edit: keiner der die zwei trophys braucht oder kurz helfen will wäre schade wenn deshalb platin scheitern würde Bearbeitet 10. Juni 2015 von Cusith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 suche jemanden für die coop trophys wenns mich nicht irrt sind das zwei bin meist abends ab acht uhr on würde nur hier gern via pn alles regeln dann bei interesse und freude am helfen :-) ne pn an mich damit man dann absprechen kann wann und wie man das macht danke im vorraus Olli Edit: keiner der die zwei trophys braucht oder kurz helfen will wäre schade wenn deshalb platin scheitern würde Brauchst du die Trophies noch? Ich brauche sie auch und würde natürlich auch helfen. LG Glupi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Ich bin auch noch auf der Suche nach jemandem, der mit dabei behilflich sein könnte! Einfach im PSN mit passendem Betreff adden, zeitlich findet sich dann schon was! Danke im Voraus schon mal:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 bitte erstmal nicht mehr adden ich hab die trophys und noch freunde die sich hier übers forum bei mir gemeldet haben die ich erstmal abarbeiten will da ich zeitlich aktuell wenig zeit habe für sowas je nachdem biete ich mich danach aber wieder gerne an dem einen oder anderen soll wegen den trophys ned an platin scheitern :-P gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 (bearbeitet) Ich bin auch noch auf der Suche nach jemandem, der mit dabei behilflich sein könnte!Einfach im PSN mit passendem Betreff adden, zeitlich findet sich dann schon was! Danke im Voraus schon mal:-) Sehr gut! Ich adde dich heute Abend! LG Glupi EDIT: Bin mit dem Spiel durch, bitte keine Anfragen mehr. Bearbeitet 22. Juni 2015 von glupi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TINYart Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Hey @ all, wer wie ich noch Waffenbruder oder Spurwechsel benötigt, einfach mich adden: ID=tinyartgallery oder TINYart PREMIUM ... Bin ca. 17 bis ca. maximal 19:00 Uhr online ... Zur Info... Ich habe aber kein Headset, aber das sollte dafür nicht wichtig sein. Danke ?? Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TINYart Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Hey @ all,wer wie ich noch Waffenbruder oder Spurwechsel benötigt, einfach mich adden: ID=tinyartgallery oder TINYart PREMIUM ... Bin ca. 17 bis ca. maximal 19:00 Uhr online ... Zur Info... Ich habe aber kein Headset, aber das sollte dafür nicht wichtig sein. Danke ?? Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk Update... Hab jetzt alle Erfolge ? Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 So hab jetzt auf der 4er Platin, werde morgen früh mit der PS3 Version anfangen, gegen Nachmittag würde ich dann gerne die Onlinetrophys erspielen, wer Bock hat bitte adden, HS hab ich Skype wäre aber cooler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 So noch ein Versuch. Wer hat Lust die Onlinetrophys zusammen zu machen ? Bitte adden. ACHTUNG: das hier is der Thread für PS3 Spieler also bitte auch nur posten oder adden der das Spiel auf der 3 hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Suche jemanden der mit mir die coop trophies machen möchte. Einfach mit Betreff adden. MfG calli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiebig_The_Pro Geschrieben 28. Juni 2015 Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 (bearbeitet) suche jemanden für die beiden coop trophäen, einfach fiebig_the_pro adden und im betreff far cry angeben hat sich erledigt, habe beide trophies bekommen.vielen dank an kay1189 für die hilfe Bearbeitet 28. Juni 2015 von Fiebig_The_Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Suche ebenfalls jemanden für die beiden Koop-Trophäen. Bitte mit Betreff adden. Hab ab sofort Zeit. edit: hat sich erledigt. Danke an den Random. Bearbeitet 29. Juni 2015 von BM42 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruz2812 Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich suche ebenso noch einen Komplizen, der mir zur Trophy "Spurwechsel" verhelfen kann Einfach mit passendem Betreff adden Bin dankbar für jede Hilfe und helfe natürlich auch sehr gerne im Gegenzug, falls nötig. Bin heute den Abend über online. Edit: Habs dank Staufi auch endlich geschafft Bearbeitet 13. Juli 2015 von Cruz2812 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Moin moin zusammen, für beiden Coop-Trophäen brauche ich auch noch Unterstützung. Gruß Schlockster-HH Tante Edit: Danke an Cruz2812, habe es nun geschafft :-) @hirosophes, kann Dir gerne helfen. Bearbeitet 23. Juli 2015 von Schlockster-HH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hirosophes Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Suche noch einen Partner für den Beifahrer-Takedown. Ich kann natürlich auch bei Waffenbruder helfen. Bitte bei ner Freundschaftsanfrage dazuschreiben worum es geht. Edit: ist erledigt dank Schlockster-HH. Bearbeitet 26. Juli 2015 von hirosophes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabjin Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 brauche auch noch jemanden für die beiden trophys "SPURWECHSEL UND WAFFENBRUDER " , bin montangs und dienstags abend online ansonsten einfach adden : fabjin .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 Suche einen Partner für beide Koop-Trophäen. Bin zeitlich momentan äußerst flexibel. Bei Interesse einfach mit passendem Betreff adden. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Addet mich für COOP Trophys , helfe natürlich auch gerne . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent Geschrieben 2. August 2015 Teilen Geschrieben 2. August 2015 Suche coop für Spurwechsel, bitte einfach adden, helf auch gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Suche Pieler für alle online-coop trophys. einfach anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.