PatrickMelle09 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 hallo brauch noch 2 online trophäen helfen? aussenposten mit hurk und spurwechsel bitte adden wesker001 Ich hätte lust brauche auch noch die Spurweckseltrophäe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Vielen Dank an CherryTree__97, nun ist die Platin auch mein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aish_hi_aish Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Hallo, ich brauche Hilfe Beim "spurwechsel" trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista135 Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hat jemand jetzt Zeit für die Spurwechsel trophy? Natürlich gern auch im Gegenzug. ID: Batista135 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickMelle09 Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Hat jemand jetzt Zeit für die Spurwechsel trophy? Natürlich gern auch im Gegenzug.ID: Batista135 ja ich brauche die auch , helfe aber bei allem anderen auch gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pusher83 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hallo Leute. Ich bräuchte mal Hilfe beim Spurwechsel. Bin natürlich auch bereit bei den Online-Trophäen zu helfen. Einfach adden: Pusher83 Vorheriger Post um 19:23 Post hinzugefügt um 20:58 Hallo Leute. Ich bräuchte mal Hilfe beim Spurwechsel. Bin natürlich auch bereit bei den Online-Trophäen zu helfen. Einfach adden: Pusher83 Sorry falscher Treat. Hab ne PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Hallo Leute, benötige noch die Hurk und Spurwechseltroph. Falls jemand auch Hurk braucht ist kein Problem. Habe noch genug Außenposten zu befreien. Bitte zur Terminabsprache Adden. 14.5 - 17.5 kann ich schonmal anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Hallo Leute,benötige noch die Hurk und Spurwechseltroph. Falls jemand auch Hurk braucht ist kein Problem. Habe noch genug Außenposten zu befreien. Bitte zur Terminabsprache Adden. 14.5 - 17.5 kann ich schonmal anbieten. Update: Hat sich erledigt. Dank an derSchlaechter21 und LongDongChicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.Ramirez Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Hi. Brauche Hilfe bei der Hurk-Trophy(PS3). Wenn jemand mir helfen möchte,kann mich adden mit betreff. Meine PSN-ID ist ANNO20030. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sephiroth383 Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Vielen Dank an Ramirez (ANNO20030) für die Hilfe. Er musste sich ja sehr in Geduld üben da wir einiges an Verbindungsprobleme hatten. Aber Platin ist jetzt endlich mein's. Wer noch Hilfe braucht kann sich gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tv1861 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Danke an Sidewinder für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cio Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) suche auch noch jemanden für die beiden koop trophys Bearbeitet 19. Mai 2015 von cio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coax Geschrieben 19. Mai 2015 Teilen Geschrieben 19. Mai 2015 (bearbeitet) Bräuchte auch noch die "Spurwechsel"-Trophäe! Wer Lust hat einfach adden Edit: Hat sich erledigt, danke Bearbeitet 21. Mai 2015 von Coax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crymes Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ich brauche Hilfe um Die Spurwechsel trophy zu bekommen. Wer Lust hat oder auch Hilfe benötigt einfach adden -> crymo-oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauby81 Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hi, suche auch noch Hilfe bei den coop trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baz00ka Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo. Mir fehlen auch noch "Spurwechsel" und "Waffenbruder". Bin gerade online. Falls jemand Lust hat, einfach adden ( PSN-Name: EL_Baz00ka ) Bearbeitet 27. Mai 2015 von Baz00ka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.Ramirez Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Wer noch Hilfe braucht kann mich adden. Helfe gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 ich werde diese oder nächste woche auch far cry online mal anfangen... Ramirez ich denk ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popeldipopel Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Hallo zusammen. Mir fehlt nur noch "Spurwechsel". Bin in der Regel von 21:00 bis 01:00 Uhr online. Falls jemand Lust und Zeit hat, einfach adden mit Betreff FC4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praklarush Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Brauche auch nur noch Spurwechsel... Bin jetzt on, falls jmd direkt Zeit hat. Praklarush_83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.