Apo Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Suche jemanden für die beiden ko-op trophäen mit Betreff adden... ^^ Sry falschen Thread angeklickt.., bräuchte jemanden für die ps4 version... Bearbeitet 13. Februar 2015 von Apo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jodelbaron Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 ich bräuchte auch mal jemanden für die beiden online dinger in der ps4 version. id: plutoniumgurke bin ab ca 1300 uhr online heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Suche noch für die 2 Koop Trophäen, aber in der PS3 Version, worum sich der Thread ja eigentlich auch dreht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acme616 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Hallo suche jemanden für die beiden online trophies !!!! Psn id: Acme616 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Bräuchte auch noch die beiden Koop Trophäen. Einfach Adden. Mfg *edit* brauche nur noch die Fahrzeug takedown Trophäe. Vielleicht hat ja auch einer der schon alles hat kurz Zeit für die eine Trophäe. Bearbeitet 17. Februar 2015 von Marcimo411 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HereIAmHD Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Bräuchte noch Hilfe für waffenbruder und Spurwechsel. Meine Id: HereIAmHD Würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcimo411 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Dank HereIAmHD hats dann gerade spontan "bling" gemacht. Danke nochmal. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) guten morgen Mir fehlen nur noch Spurwechsel. Hat jemand lust mich kurz aushelfen? :emot-raise: PSN: kani_1982 Bearbeitet 19. Februar 2015 von Kani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 (bearbeitet) Bräuchte noch hilfe bei den 2 Multi Trohies. Bitte natürlich auch meine hilfe dabei an eine adden mit betreff. @kani wollte dich anschreiben geht aber nicht. Sry falsche version brauche es für die 4. Bearbeitet 19. Februar 2015 von Voice__of_Pain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo, wer auch noch Spurwechsel benötigt darf mich gerne adden.Spiele auf der PS3. Täglich ab 20.00 Uhr. PSN:janoschfletschne. Bearbeitet 22. Februar 2015 von janoschfletscher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hi ich bräuchte jemanden für die Trophäen Waffenbruder und Fahrzeugtakedown. Darthkaktus. Einfach adden. Kann meistens abends oder so ab 18:00. Helfe dafür gerne bei anderen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ammann Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hallo - brauche bitte ebenfalls hilfe für "Waffenbruder" und "Renaissancemensch" - falls jemand zeit hat wäre es toll wenn wirs heute bis 20:15 schaffen (am besten via mail anschreiben maex.ammann@gmx.at) Danke und Liebe Grüße, Mäx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hallo - brauche bitte ebenfalls hilfe für "Waffenbruder" und "Renaissancemensch" - falls jemand zeit hat wäre es toll wenn wirs heute bis 20:15 schaffen (am besten via mail anschreiben maex.ammann@gmx.at)Danke und Liebe Grüße, Mäx hab dir mal ne anfrage aufs psn geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) Brauche auch noch hilfe bei beiden Online Trophäen. Wäre gut wenn sich heute noch jemand finden würde. am besten per E-Mail bei mir melden: edit: brauch keine hilfe mehr Bearbeitet 1. März 2015 von kristianboy55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atzen11 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hey, brauche noch die Spurwechsel trophie, bin bis 16:00 Uhr online. Einfach Adden atzen11 ich helfe selbstverständlich auch bei fehlenden Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubbi82 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hallo alle zusammen, suche für heute oder morgen ab halb 8 Leute für die online trophäen mit hurk und dem Beifahrer takedown. Ich sag schon mal im voraus vielen lieben dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kill72Switch Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hey leute, ich bräuchte noch hilfe bei der Waffenbruder trophäe, wer lust und zeit hat mir zu helfen kann mich gerne addn und mich einladen. Mfg Kill72Switch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastone1917 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hi! Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Trophäen "Waffenbruder" und "Spurwechsel"! psn: gastone1917 Danke und liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OlliillO90 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 (bearbeitet) Brauch noch die beifahrer takedown und hurk trophäe. Bin täglich ab ca. 15 uhr online. Einfach adden. Edit: trophäen gemacht. Danke an kill72switch Bearbeitet 14. März 2015 von OlliillO90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mth1004 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Ich brauche auch noch Hilfe beim Beifahrertakedown. Habe auch noch einen nicht eingenommenen Außenposten Edit: Erledigt - Vielen Dank an awakenChaos64 Bearbeitet 16. März 2015 von mth1004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.