Plautze Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den 2 Trophäen, könnten uns ja gegenseitig helfen. Bitte mal anschreiben auf psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Suche ebenfalls =) Muss noch 2 Skill Punkte holen und ein Kyrat Rennen machen für die Olle um den Skill freizuschalten^^ wegen Fahrzeug Takedown =) Dann könnte ich fix das mit jemanden machen =) Im wechsel natürlich =) Anschreiben BITTE HIER IM FORUM !!! EDIT: Ok hab den Skill^^ ihr könnt bescheid sagen =) EDIT 2: Bitte nicht mehr adden, werde den Onlinepart nicht mehr spielen, besten dank an Mister_Plautze !!! Bearbeitet 31. Januar 2015 von Vegeta10000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfus98 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Ich brauche noch beide Online Trophäen. Wer Lust hat diese mit mir zu machen, mich bitte adden oder anschreiben. Wir können die Trophäen auch gerne im Wechsel machen. Danke schonmal im Voraus. Bearbeitet 1. Februar 2015 von Rolfus98 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-hate-trophys Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Hi ich such jemand mit dem ich beide coop trophys machen kann Danke schon mal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Hii, hat heute abend ab 19Uhr jemand Zeit und Lust für die 2 Koop Trophäen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mth1004 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich bräuchte auch noch beide Koop-Trophäen. Wenn jemand Lust hat einfach adden, dann holen wir uns die Trophäen im wechsel ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Könnt mich auch anschreiben, brauch noch beide koop trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jdreggit26 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Guten Tag, ich brauch noch die Trophäe Beifahrer Takedown. Das wäre super wenn jemand kurz zeit und lust hat die mit mir zu machen. bitte eifach ne freundesanfrage schicken. meine PSN ID p2z4tt89b5. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby-hro Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Hey ich brauch auch noch den Beifahrer Takedown und würde auch andere Unterstützen also bitte adden. meine ID: bobby-hro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Ich brauche auch noch beide Trophäen und suche jemanden um sie zu absolvieren Edit: Bin durch. Bitte nicht mehr adden. Bearbeitet 8. Februar 2015 von madmax1607 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueCola31 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hi Brauch noch Hilfe bei der Trophy Spurwechsel einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiva2709 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Brauche auch Hilfe bei der trophy spurwechsel. Psn-name: palmdesert6708 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawyer Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) Brauch auch noch die zwei online Trophies.kann am Freitag so ab 13:30uhr. Wer Lust hätte bitte adden mit entsprechender Nachricht. PSN-> lif1332 Für die ps4 benötige ich die Hilfe Nur noch eine! SPURENWECHSEL Bitte Leute helft mir. Hab schon mehrfach online probiert aber es klappt nicht so recht. Bearbeitet 9. Februar 2015 von Sawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Suche jemanden zum bekommen der beiden online Trophäen für die ps3. Zeit hätte ich morgen abend oder auch jetzt Einfach adden mit einer Nachricht Meine PSN-ID : kristianboy55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svenska92 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 brauche auch noch hilfe für die online trophäen. bitte adden sven-kay_92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boom540 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Hi, bin noch bis ca 14 Uhr an der Konsole. Wenn jetzt einer Zeit und Lust hat alle Coop Trophies zu machen dann ran ans Pad:whip: Achtung, bin in den falschen Thread gerutscht und meinte die PS4 Version. Bearbeitet 11. Februar 2015 von Boom540 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawyer Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hab se jetzt. Vielen an PalmDesert6708, er war meine Rettung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinger92 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Bräuchte bitte Hilfe für die Online-Trophäen bitte pinger92 adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Brauche noch die Trophäe mit Hurk und den Fahrzeug Takedown im Coop. Wenn jemand am Wochenende dafür Zeit hat, bitte mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Brauche noch die Trophäe mit Hurk und den Fahrzeug Takedown im Coop. Wenn jemand am Wochenende dafür Zeit hat, bitte mich adden Könnten wir auch jetzt machen, bräuchte auch noch eine! Vorheriger Post um 22:09 Post hinzugefügt um 23:58 Is keiner on der Grad für eine trophy kurz helfen könnte? Einfach adden, bin on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.