LXMagnus Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 suche jemand für die koop trophies am we Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magoc Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 servus, ich suche auch jemanden für die beiden coop trophies, helfe natürlich auch im gegenzug Vorheriger Post um 16:26 Post hinzugefügt um 17:54 erledigt, danke noch mal an Wolvepack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Guten Abend Suche nette Unterstützung für die coop trophies Ich hab fast immer Zeit, einfach adden mit passendem Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brenner Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 bräuchte hilfe bein takedown vom beifahrersitz bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 suche auch jemanden für die coop trophäen, gegenseitiges hlefen bei den trophäen ist selbstverständlich^^ einfach adden mit betreff... zeitlich gehts bei mir aber immer erst abends... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Drops185 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Wer kann mir JETZT bei den Coop Trophäen helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) brauche hilfe bei der coop trophy ,,Spurwechsel" auf der ps3, bei interesse einfach adden , helfe natürlich im gegenzug hat sich erledigt Bearbeitet 11. Januar 2015 von Silvio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Grüzti Ich brauch noch beide Koop-Trophies. Natürlich helfen ich dann auch gern. Addet mich einfach mit Betreff. Nick: supertoilette The auf Lot ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YumYumHaggis Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Suche Hilfe bei beiden CoOp Trophies. Bin heute abend/nacht online. Einfach adden! Kann im Gegenzug gerne bei euren trophäen helfen. Psn: axelmadison11 Edit: hab die trophäen Bearbeitet 10. Januar 2015 von YumYumHaggis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
/yogi Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Suche Hilfe bei beiden CoOp Trophies. Bin heute abend/nacht online. Einfach adden! Kann im Gegenzug gerne bei euren trophäen helfen. Psn: axelmadison11Ps: hab momentan probleme mit meinem headset und das geht manchmal nicht. Hätte auch Lust das heute Abend kurz zu machen! PSN yogibaer93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 brauche hilfe bei der coop trophy ,,Spurwechsel" auf der ps3, bei interesse einfach adden , helfe natürlich im gegenzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klinge Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 (bearbeitet) Ich wäre ebenfalls froh um Hilfe bei der Trophäe Spurwechsel (PS4). Bitte einfach adden Solo_Berna. Ich helfe natürlich auch sehr gerne! Bearbeitet 12. Januar 2015 von Klinge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-Ty_Brian Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Suche Hilfe für die Trophäen "Spurwechsel" und "Waffenbruder" für die PS3. Direkt über PSN adden, PSN-Name: O-Ty_Brain. Helfe natürlich auch gerne anderen! Bearbeitet 12. Januar 2015 von O-Ty_Brian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 suche für morgen abend jemand für die koop trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 suche für morgen abend jemand für die koop trophies Und heute abend hast Du keine Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Weil es vorhin zu einem mißglückten Versuch kam: ich suche nach einem Mitspieler für die PS3-Version... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Drops185 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ich bin jetzt auch online und suche Mitspieler für die coop Trophäen Dr_Drobs185 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LXMagnus Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Und heute abend hast Du keine Zeit? doch aber du suchst ja wie ich gelesen hab für die ps3 version. ich wiederum für die ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robsen75 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Weil am Wochenende alle PS4 Spieler kostenlos den MP nutzen dürfen, würde ich gern die Trophäen "Waffenbruder" und "Spurwechsel" erledigen. Falls jemand Lust und Zeit hat kann er gern bescheid geben. Ich helfe auch gern bei diesen und anderen FC4 Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 doch aber du suchst ja wie ich gelesen hab für die ps3 version. ich wiederum für die ps4 Dann solltest Du mal den Threadtitel lesen Weil am Wochenende alle PS4 Spieler kostenlos den MP nutzen dürfen, würde ich gern die Trophäen "Waffenbruder" und "Spurwechsel" erledigen. Falls jemand Lust und Zeit hat kann er gern bescheid geben. Ich helfe auch gern bei diesen und anderen FC4 Trophäen. Für Dich gilt das gleiche ... Ich frage mich manchmal echt, wozu wir hier getrennte Verabredungsthreads eröffnen. Sooo schrecklich kompliziert ist das System eigentlich nicht, dachte ich. Aber das ist wohl ein Irrtum PS: Ich habe die Trophys bereits, danke für die Hilfe @LordTier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.