Trucinator93 Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 Brauche die Coop Trophäen auf der PS3, einfach adden trucinator93 bin fast zu jederzeit erreichbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 20. Januar 2020 Teilen Geschrieben 20. Januar 2020 Hallo Würde mir jemand helfen bei den Online Trophän. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danysahne87 Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den beiden Coop Trophäen auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisenberg7 Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Hallo jemand Interesse die Spurenwechsel Trophäe zu erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 Ich habe noch mein Speicherstand von Far Cry 4 auf der PS3. Wer hier noch Hilfe braucht kann sich melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisenberg7 Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 @Gene bräuchte Hilfe bei einer Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrSimsi1 Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 Ich würde auch noch Hilfe bei den Online Trophäen brauchen. Einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer360 Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Brauche Hilfe bei den online Trophäen helfe auch natührlich psn: Killer360x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas B Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 (bearbeitet) Hi Ich brauche auch jemanden für die Spurwechsel Trophäe Bitte einfach melden oder Online anschreiben Gruß Jonas Erledigt Bearbeitet 12. August 2020 von Jonas B erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohAlois Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 (bearbeitet) Moin, ich bräuchte hilfe bei dem Beifahrertakedown. Wenn jemand Lust und Zeit hat einfach adden. psnID : ohAlois Hat sich erledigt Bearbeitet 20. August 2020 von ohAlois Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaGT500 Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 (bearbeitet) Hallo Leute, ich würde auch gerne die Trophäen ''Spurwechsel'' und ''Waffenbruder'' erspielen. Bei Interesse mich einfach direkt übers PSN anschreiben. Gruß Sascha Edit: Sorry bin auf der falschen Seite gelandet. suche für die PS4 Version. Bearbeitet 28. August 2020 von SaschaGT500 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) Ich würde auch noch jemand suchen für die Online Trophäen ich hab auf der ps3 kein Headset, aber mein Gaming PC steht gleich daneben. Ich kann also ins TS kommen Bearbeitet 1. Oktober 2020 von drivecluber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) Hat jemand von denen die es schon erledigt haben vielleicht noch Zeit mir zu helfen? Bearbeitet 1. Oktober 2020 von drivecluber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 19. September 2020 Teilen Geschrieben 19. September 2020 Am 25.8.2020 um 19:46 schrieb drivecluber: Ich würde auch noch jemand suchen für die Online Trophäen jagg4551 einfach adden ich hab auf der ps3 kein Headset, aber mein Gaming PC steht gleich daneben. Ich kann also ins TS kommen Ist das noch aktuell? Ich brauch die Online Trophäen auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Päsc Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) sorry...ps4 Bearbeitet 22. September 2020 von Päsc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octohund Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 (bearbeitet) Moin, Far Cry 4 auf PS3, suchen jemanden für die Trophäe "Spurwechsel" und helfe auch gerne. PSN:Gurkenhand, danke Bearbeitet 12. November 2020 von Octohund Danke, hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Am 19.9.2020 um 23:39 schrieb Nachtfalke_Teuto: Ist das noch aktuell? Ich brauch die Online Trophäen auch noch. Ja ist noch aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimalismylife Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Hallo Ich brauche auch noch die Tropähe Spurwechsel PSN minimalismylife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-GB Geschrieben 14. November 2020 Teilen Geschrieben 14. November 2020 Hi, suche jemanden, der meiner Frau bei Spurwechsel helfen würde. Bitte PN an tille83 Schon mal vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forselle Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Hey suche jemanden für die Online Trophäen. PSN ID: Stormvoik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.