Leon911 Geschrieben 14. August 2018 Teilen Geschrieben 14. August 2018 Am 13.8.2018 um 19:18 schrieb angel w: hallo, ich bräuchte noch die online trophies, bitte adden ID En16fighter Hab versucht dich zu adden, geht nicht wegen dein "tollen" einstellungen. Adde mich: XLeon911X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 16. August 2018 Teilen Geschrieben 16. August 2018 Fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel w Geschrieben 24. August 2018 Teilen Geschrieben 24. August 2018 was meinst du mit tollen einstellugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent-Chaos17 Geschrieben 3. November 2018 Teilen Geschrieben 3. November 2018 Noch jemand hier, der sich für die co-op trophies erbarmen kann? Wenn ja, einfach mit betreff Far cry adden. PSN: Agent-Chaos17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendric Geschrieben 22. November 2018 Teilen Geschrieben 22. November 2018 Agent Chaos du hast Post. Wer noch will kann mich gern adden. Brauch auch noch online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-kaos Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Moinmoin, Suche nach Unterstützung für die Coop-Trophäen PSN: c-kaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tekkineo01 Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 such auch noch einen Mitspieler für die zwei trophäen. wer hätte interesse? (fahrzeugtakedown und mit hurk einen stützpunkt einnehmen) Wer braucht das auch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenixfeder Geschrieben 18. Januar 2019 Teilen Geschrieben 18. Januar 2019 Suche nach Jemanden mit dem man schnell die beiden Kooptrophäen erspielen kann. Bei Interesse PN hier oder Freundschaftsanfrage mit entsprechendem Betreff an Phoenixfeder87. (Gesuch ist solange aktiv bis es mit "Hat sich erledigt" editiert wurde.) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 Hallo, suche noch jemanden für die Online Trophäen, einfach mit Betreff adden: Felixo-0711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c-kaos Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Mit dem Trick kann man auch alleine in einer öffentlichen Sitzung den Fahrzeugtakedown durchführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klescheeeee Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Am 21.2.2019 um 16:27 schrieb c-kaos: Mit dem Trick kann man auch alleine in einer öffentlichen Sitzung den Fahrzeugtakedown durchführen. moinson, vielen dank für den tipp aber leiderr habe ich bemerkt es klappt in einer öffentlichen sitzung leider nicht allzu gut. (der andere spieler rennt so sonst wo hin anstatt dir hinterher zufahren) falls noch jemand die trophäe gezielt machen möchte addet mich psn: klescheee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUI78 Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 vor 7 Stunden schrieb _EBA_: Hallo, Ich bräuchte noch Hilfe (von 4-5 Personen) bei der Trophäe Renaissancemensch, weil niemand den Spielmodus Dämonenmaske mehr spielt. Bitte mit dem Betreff eine Freundschaftsanfrage an den PSN-Account Xx_Eren66_xX schicken. such einfach und lass playsi laufen, das klappt nach 1-3 std aufjeden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Wenn jemand noch die beiden Co-Op trophäen machen möchte, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 30. Mai 2019 Teilen Geschrieben 30. Mai 2019 Hi bräuchte noch die online /koop trophies. Bei Interesse einfach Mr_Bier adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Sandler Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Hallo zusammen, Bräuchte auch noch die Online Teakdown Trophäe! Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte und mich adden unter: GrafSandler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisx21225 Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 (bearbeitet) Am 23.6.2019 um 14:24 schrieb Graf Sandler: Hallo zusammen, Bräuchte auch noch die Online Teakdown Trophäe! Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte und mich adden unter: GrafSandler Hallo hast du die Trophäe ? Mfg Christian Bearbeitet 6. Juli 2019 von chrisx21225 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Sandler Geschrieben 14. Juli 2019 Teilen Geschrieben 14. Juli 2019 (bearbeitet) @chrisx21225 @chrisx21225 @mrbier @chrisx21225 ja habe die trophäe Bearbeitet 14. Juli 2019 von Graf Sandler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Schilling Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Benötige noch die Koop/Online Trophys Einfach adden PSN-ID: Gnillisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feichti1992 Geschrieben 2. September 2019 Teilen Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) Leer Bearbeitet 5. Januar 2020 von Feichti1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bitlaw Geschrieben 19. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2019 (bearbeitet) Brauche auch noch die beiden Koop Trophies PS3. Einfach im PSN adden: jack19bauer84. Kann auch bei der PS4 Version helfen. EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 5. Januar 2020 von Bitlawz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.