PS3 Gamehunter Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 vor 18 Stunden schrieb lenart123: Hey, noch jemand da für die beiden Coop Trophäen? Also ich kann dir heute gerne helfen! Hab sie zwar schon aber egal! Und falls jemand anders heute noch will/kann, bitte auf meine PSN-ID schreiben, egal ob ich off- oder online bin! Werde auf alle Fälle noch einige Zeit erreichbar sein, was heissen soll, die nächsten 5 Stunden ist alles möglich! PSN-ID: anwoh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 vor 10 Minuten schrieb PS3 Gamehunter: Also ich kann dir heute gerne helfen! Hab sie zwar schon aber egal! Und falls jemand anders heute noch will/kann, bitte auf meine PSN-ID schreiben, egal ob ich off- oder online bin! Werde auf alle Fälle noch einige Zeit erreichbar sein, was heissen soll, die nächsten 5 Stunden ist alles möglich! PSN-ID: anwoh Alles klar, hab dich geaddet. Danke für deine Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS4Gamer94 Geschrieben 14. Januar 2018 Teilen Geschrieben 14. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und habe Far Cry 4 heute zum ersten mal gekauft. Ich wollte fragen ob jemand so lieb wäre mir helfen würde bei der online Trophäen? Ich bedanke mich im voraus. VG Am 24.11.2017 um 19:57 schrieb LUI78: Am 24.11.2017 um 19:57 schrieb LUI78: Bearbeitet 14. Januar 2018 von PS4Gamer94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUI78 Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 (bearbeitet) Am 14.1.2018 um 15:24 schrieb PS4Gamer94: Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und habe Far Cry 4 heute zum ersten mal gekauft. Ich wollte fragen ob jemand so lieb wäre mir helfen würde bei der online Trophäen? Ich bedanke mich im voraus. VG Hi, auf ps3 ? weil dein name mich gerade iritiert haha ///HAT SICH ERLEDIGT/// HAT SICH ERLEDIGT/// HAT SICH ERLEDIGT/// Bearbeitet 27. Januar 2018 von LUI78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandrias Remedy Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 Servus Leute, suche jemanden, mit dem ich fix die beiden online Trophäen machen kann. Bitte für die PS4 Version, danke! Headset vorhanden zwecks Absprache. Grüße, Xandria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 2. Februar 2018 Teilen Geschrieben 2. Februar 2018 (bearbeitet) Am 31.1.2018 um 13:08 schrieb Xandrias Remedy: Servus Leute, suche jemanden, mit dem ich fix die beiden online Trophäen machen kann. Bitte für die PS4 Version, danke! Headset vorhanden zwecks Absprache. Grüße, Xandria Du bist hier falsch, PS4 Verabredungen findest du hier. https://www.trophies.de/forum/thema/116633-verabredung-online-trophäen-zu-far-cry®-4-ps4-spieler/ Bearbeitet 12. Februar 2018 von THANATOS651 Beitrag aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanozid Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Hey, ich brauche für die PS3-Version auch noch beide Coop-Trophies. PSN-ID: Lanozid 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatality157 Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Bräuchte auch noch beide Trophies. Helfe natürlich dann auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanax Geschrieben 20. März 2018 Teilen Geschrieben 20. März 2018 Guten Abend, ich bräuchte noch die Trophy Spurwechsel für PS3. Wäre sehr Dankbar für Hilfe,ich helfe selbsverständlich auch falls die noch jemand braucht^^ PSN: Ivanax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Bin am überlegen ob ich noch schnell Far Cry 4 platiniere. Nun aber die Frage, lohnt es sich noch es für die PS3 zu holen? Beziehungsweise wie Zeitintensiv sind die Online Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUI78 Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 vor 1 Minute schrieb SriTharsan: Bin am überlegen ob ich noch schnell Far Cry 4 platiniere. Nun aber die Frage, lohnt es sich noch es für die PS3 zu holen? Beziehungsweise wie Zeitintensiv sind die Online Trophäen? sind eig überhaupt nicht zeitintensiv, musst nur jemanden finden der die 2 sachen mit dir macht. die andern 2 sachen kannst du so schaffen, habe vor 3 monaten ca die spiele noch gefunden mit 10min wartezeit. viel erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Ok dann suche ich schonmal einen Partner für die Online Trophäen. Da es anscheinend ja schnell gehen sollte hoffe ich evtl einen zu finden der die auch brauch oder aber einen der sich erbarmt mir zu helfen ? PSN: sritharsan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) Erledigt. Bearbeitet 12. April 2018 von Top_Dog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Hi, suche jemanden für die beiden koop trophys. Mfg Babybomber Ups, habs auf ps4 sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexravan Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Hi Leute! Ich werde in Kürze mit dem Spiel anfangen und würde mich sehr freuen wenn jemand Lust hätte mit mir gemeinsam die Online-Trophäen zu holen. :) Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUI78 Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Am 2.6.2018 um 21:45 schrieb One_Two_Step: Hallo, ich bräuchte noch Hilfe bei der einen Online Trophäe "Renaissancemensch". Wäre Mega wenn sich welche finden würden. Da ich die auch noch brauche, wäre ich dabei. Such mal einfach die Spiele, das klappt auch alleine hat bei mir auch, ca 2-3 Stunden dann hat ich alles durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entermesser Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 (bearbeitet) Hi Leute, ich brauche nur noch "Spurwechsel", und online scheinen nur Idioten unterwegs zu sein. Kann jemand helfen? Steh natürlich auch für Hilfe zu Verfügung. Am besten eine Freundschaftsanfrage mit FC4 im Betreff. Bearbeitet 8. Juni 2018 von Entermesser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjule Geschrieben 11. August 2018 Teilen Geschrieben 11. August 2018 Hi. Ich benötige noch die Onlinetrophies Aussenposten als Hurk und Spurwechsel. Bitte adden PSN: Bjule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel w Geschrieben 13. August 2018 Teilen Geschrieben 13. August 2018 hallo, ich bräuchte noch die online trophies, bitte adden ID En16fighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.