thegamer217 Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Suche jemanden für die Spurwechsel Trophäe...helfe natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
granion Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Suche für COOP Trophäen. ID: granionz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valayar2k Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Suche auch noch jemanden für Spurwechsel. Id: Valayar2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockschlecht0815 Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Hi. Such jemand für die coop trophäen. Psn: Andiumachtschmu Vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Suche Jemamden mit dem ich die online Trophäen machen kann. Das ich noch die einzigen die mir zur Platin fehlen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_boscoboy Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Leute Hallo, ich bräuchte die online trophäen und deshalb bitte ich euch um eure Hilfe . Vielen Dank B Am 25.9.2017 um 20:31 schrieb Sanchez85: Suche Jemamden mit dem ich die online Trophäen machen kann. Das ich noch die einzigen die mir zur Platin fehlen... Hallo, schick mir bitte eine Anfrage. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Suche auch noch jemanden für alle Coop Trophäen! Einfach mit Betreff Adden, brauche nur noch die Online Trophäen für Platin LG Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Mir fehlt noch Renaissancemensch. Dafür braucht man allerdings mind. Sechs Mitspieler. Die sind random nicht zu finden. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb Plebejer: Mir fehlt noch Renaissancemensch. Dafür braucht man allerdings mind. Sechs Mitspieler. Die sind random nicht zu finden. ? Wie wäre es wenn wir eine Liste starten und sechs Spieler suchen ? Bräuchte die Trophy auch noch... Bearbeitet 24. Oktober 2017 von Felix-0711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Am 29.9.2017 um 22:49 schrieb don_boscoboy: Leute Hallo, ich bräuchte die online trophäen und deshalb bitte ich euch um eure Hilfe . Vielen Dank Ist es noch aktuell ? Suche auch noch jemanden für die Coop Sachen Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Am 24.10.2017 um 06:47 schrieb Felix-0711: Ist es noch aktuell ? Suche auch noch jemanden für die Coop Sachen Online. Ich habe die Trophäe mit reiner Geduld erspielt. Außenposten ist gut besucht, für die beiden anderen Spielmodi habe ich insgesamt vier Stunden in der Lobby verbracht bis sechs Spieler zusammen waren. Habe nebenbei meine Papiere gescannt. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithee21 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) Ich versuche mal die 3 fehlenden Online Trophies zu holen und brauche bei zweien davon etwas Hilfe. Wer etwas Zeit dafür hat, im PS3 einfach anschreiben: smithee21 Oder hier im Forum Die Nachricht hier werd ich aktualisieren sobald sich jemand gefunden hat Edit: fehlt nur noch die takedown Trophy. Interesse besteht noch an Unterstützung dabei. Edit: Hat sich erledigt. Ein freundlicher Südamerikaner und Franzose halfen. Bye FC4 PS3 Bearbeitet 1. November 2017 von smithee21 Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUI78 Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Hi Suche auch noch welche die die Online Trophäen brauchen wie ich ! PSN ist LuisDerBOSS Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) ?? Bearbeitet 2. Dezember 2017 von ichigo_kun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUI78 Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 vor 14 Minuten schrieb ichigo_kun: ?? korrekt, dann adde mich mal. dann gehen wir das die tage mal an, wenn du addest schreib miur mal ne nachricht farcry4 oder so damit ich das zuordnen kann (Y) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Sorry, hab mich voll vertan. Ich habe die PS4 Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feichti1992 Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 (bearbeitet) Falscher Thread <_< Bearbeitet 10. Dezember 2017 von Feichti1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUI78 Geschrieben 3. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkShippo Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 (bearbeitet) Erledigt :'D Bearbeitet 12. Dezember 2017 von DarkShippo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 (bearbeitet) Hey, noch jemand da für die beiden Coop Trophäen? Bearbeitet 2. Januar 2018 von lenart123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.