Nanahara Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Hey Leute, ich bräuchte jemanden der mit mir die Online-Trophies macht (PS3). Würde mich sehr über Hilfe freuen (werde das Spiel aber erst ab morgen haben) LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oo1731oo Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Ich auch ID: oo1731oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanahara Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 So, mir fehlt (von den Online-Trophies) nur noch die "Spurwechsel"-Trophy. Wäre jedem dankbar, der mich addet und mir dabei kurz helfen würde. Im Gegenzug würde ich, wenn der Bedarf ist, ebenfalls dem oder derjenigen bei der Trophäe helfen (oder ne Feste im Coop einnehmen). Greetings~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oo1731oo Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Wie ist denn deine ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Oh habe gerade geseheb,dass ich im PS4 Forum nach Hilfe gefragt habe wegen der Online Trophäen. Brauche aber Hilfe für de PS3. Bin im Moment krank geschrieben und habe den ganzen Tag Zeit. Also einfach adden: Zwiebaeckel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Ich bräuchte noch einen Online-Partner um die Spur-Wechsel Trophie auf der PS4 zu erledigen, wenn jemand Zeit hat um sich gegenseitig zu helfen kann er mich (DeckardM) direkt über PSN oder aber hier kontaktieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wojacs Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Moin Leute, benötige Hilfe für Waffenbruder und Spurwechsel. Noch jemand hier, der die Trophäen ebenfalls braucht? (PS3) ID: wojacs LG wojacs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Breilawwe Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Hi wojacs,ich hab dir eine Anfrage gesendet. Mir fehlt nur noch die Trophäe "Spurwechsel ". Die andere die dir noch fehlt können wir aber auch gleich zusammen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 2. Februar 2017 Teilen Geschrieben 2. Februar 2017 Hallo Leute, ich bräuchte ebenso die Trophäen "Waffenbrüder" und "Spurwechsel" .. spielt jemand noch Far Cry 4 auf der PS3? Wenn ja, könnt ihr mir da dann weiter helfen? Danke. Meine ID lautet: Niivora22 .. mit dem Betreff FarCry4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) Hey, kann mir irgendjemand hier noch weiter helfen? Bräuchte noch diese beiden Trophäen und dann habe ich Platin. Also auf der PS3. Bitte. Bitte. Bitte. Danke. Edit: Habe soeben Platin. Danke das man mir die 2 Trophäen zu erspielen geholfen haben. Bearbeitet 27. Februar 2017 von NiiVORA22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Servus. Ich bräuchte Hilfe bei der Spurwechsel Trophäe. Einfach melden, ich bin ab 18 Uhr meistens online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andx2007 Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 (bearbeitet) Hallo bräuchte hilfe von euch für die Trophäe spurwechsel einfach mail an and2007. Danke schon mal Trophäe erhalten danke an corsair. Bearbeitet 12. März 2017 von andx2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) Moin Community,der Fan hier.Suche Spieler für alle Onlinetrophäen, die nur im Coop möglich sind. Und falls jemand schon die Trophäen hat.Solle sich bitte trotzdem melden.Vielleicht kann ich ja bei anderen Games helfen. Red Dead Redamption,CoD etc Headset ist vom Vorteil.Einfach Farcry 4 in die Fa schreiben.Danke für eure Zeit Psn Id entnimmt ihr links aus dem Profil Edit :Ich verstehe die Leute hier einfach nicht. Man schreibt das man die Trophäen machen will.Und dann findet man unter seiner Anfrage mehr Post das sie auch suchen. Auf Freundschaftsanfragen reagieren Sie nicht,und auf die Idee die Leute überein anzuschreiben kommen Sie auch nicht. Was los bei euch? Ich bin dann auf die Amerikanische Trophies-Forum Seite ausgewichen,und hab die Trophäen mit einen Italienier gemacht. Früher ging das deutlich besser hier.Echt traurig und danke für Nichts Bearbeitet 31. März 2017 von FF-Fan87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klescheeeee Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Ich bräuchte noch Trophäe,wo für ich als Beifahrer ein Takedown machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 (bearbeitet) Brauche noch die Spurwechseltrophy. Wenn jemand diese Trophy auch noch braucht und Zeit hat, kann er mich ja adden. EDIT: Der Beitrag kann hier gelöscht werden, da ich ausversehen in den PS3 Thread geschrieben habe, anstatt in den PS4 Thread. Bearbeitet 19. März 2017 von mcf-06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Ich suche jemanden, der mit mir die co-op und die Online-Trophäen macht. Bin über die PSN-App gut zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Itachi Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 (bearbeitet) Hi Kollegen, ich brauche jemanden für diese Trophy, bei der man im Coop-Modus vom Beifahrersitz aus ein anderes Fahrzeug kapert. Die bisherigen Online-Coopser haben das nicht hinbekommen, mal ein Fahrzeug zu gegnerischen Fahrzeugen zu lenken... Bitte einfach über PSN-ID anschreiben, wann es losgehen kann. Ich schaue jeden Abend rein, bin aber wegen Vollzeitberuf und Familie immer nur Abends erreichbar (so ab 20 Uhr, wenns mal gut läuft). PS3-ID: Dark_Akichan Da ich für jede Trophy-Hilfe auch immer etwas anbiete: Ich bin bei Far Cry 4 komplett durch (Spielstand 92%, es fehlen nur die Renn-Missionen), wenn also Spieler noch bei Festungen, Stützpunkten oder ähnlichem Hilfe benötigen, freue ich mich, wenn ich mein Messer, meinen Sniper und meine Minigun anbieten kann ;-) Bearbeitet 17. Juni 2017 von Dark_Itachi Nachträgliche Infos hinzugefügt, weil offensichtlich meine Signatur verschwunden ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adounen80 Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 Hi volks Lade gerade das Spiel herunter. Sobald es installiert ist, würde ich gerne - als erstes- die Online-Trophäen erledigen. Dazu bräuchte ich adäquate Hilfe von Euch! Wenn Du dabei bist, einfach (mit Vermerk) bei mir melden! PS-ID: Adounen80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharingan180185 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Hi leute bräuchte noch dringend hilfe für die Beifahrer takedown Trophäe und könnte selbst zu jeder Trophäe helfen, bitte meldet euch am besten über PSN ps. adounen88 oder dark_itachi hab euch geschrieben, nur leider keine antwort erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) Hey, mir fehlt auch nur noch die Beifahrer-coop Trophäe. Wenn jemand Zeit und Lust hat einfach melden, helfe natürlich auch weiter, psn bk_vg Ok, bin durch, hat sich erübrigt. Falls noch jemand braucht, helfe trotzdem gerne aus Spiel ist gelöscht, bitte nicht mehr deshalb anfragen. Hatte die digitale Version Bearbeitet 30. August 2017 von bk_vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.