DennisStuggi Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo, bin ganz neu hier und hoffe auch an richtiger Stelle. Bin eigentlich schon ewig mit FC4 fertig, mir fehlt auch nur noch die Trophäe "Spurwechsel" auf PS3 :-( echt nervig:-(. Das stiert mich mega an und ich will sie unbedingt! Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte die Trophäe zu bekommen...natürlich bin ich auch gerne dabei behilflich wenn ihr diese Trophäe oder eine andere nicht habt zu bekommen! Wäre cool wenn mich jemand adden könnte! Grüße ps habe bei FarCry auf der PS3 nen älteren Spielstand geladen damit wieder mehr Feinde da sind und durch die ggend fahren. Bearbeitet 16. Februar 2016 von DennisStuggi Hab bei der Anmeldung versehentlich meine ID falsch eingeben! Die richtige ID lautet CryingFox_x_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hi leute! Ich suche auch noch jemanden für die zwei COOP Trophäen. Selbstverständlich bin ich auch euch dabei behilflich! Bitte melden! PS3 !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo suche noch jemanden für die spurwechsel trophy (ps3) bitte mit hinweis adden! Psn iD: Ribo_W Hab die trophy schon und das spiel zurück gegeben! Bearbeitet 25. Februar 2016 von xGTGxRibo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeanMcAustin Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Moin, suche dringend jemanden mit dem ich die letzte Koop Trophy (Spurwechsel) erspielen kann. Ich versuche es es auch online aber ich habe gemerkt das die Verbindung in den meisten Fällen nicht gehalten werden kann...bitte mit FC4 adden... Vielen Dank an diejenigen die sich bereit erklärt haben....Trophies erledigt. Bitte nicht mehr adden Bearbeitet 3. März 2016 von SeanMcAustin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baz00ka Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich suche ebenfalls jemanden für die "Spurwechsel"-Trophäe und hätte heute Abend Zeit (ca. ab 18 Uhr). Wer Lust hat mir zu helfen (und die Trophäe vielleicht selbst auch noch braucht), der kann mich gern adden. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hallo mir fehlt noch die Trophäe Spurenwechsel, wer Interesse hat kann mich gerne adden und bin gerne bereid bei noch weiteren Trophäen zu helfen falls ihr noch bei anderen Trophäen hilfe benütigt. PSN-ID:Marvyn22 Bitte mit betreff adden weil ich es sonst nicht zuordnen kann und die anfragen einfach nur gelöscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Also brauche die Spurwechsel Trophäe auch! einfach adden. Am Wochenende habe ich Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hallo mir fehlt noch die Trophäe Spurenwechsel, wer Interesse hat kann mich gerne adden und bin gerne bereid bei noch weiteren Trophäen zu helfen falls ihr noch bei anderen Trophäen hilfe benütigt.PSN-ID:Marvyn22 Bitte mit betreff adden weil ich es sonst nicht zuordnen kann und die anfragen einfach nur gelöscht werden. Sorry es ist mir aufgefallen das ich im PS3 Forum bin zur Info ich Spiele auf der PS4 nicht auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Benötige noch Spurwechsel...bitte einfach adden mit Betreff FC4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni205 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Hallo, ich bräuchte auch noch die Trophy "Spurwechsel". Mit irgendwelchen zufälligen Mitspielern ist es fast unmögliche diese zu bekommen. Bitte einfach kurz per PN melden wann ihr Zeit habt. Geht ja fix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Hi hat zufällig jemand 5 minuten zeit? Müsste nur noch den FahrzeugTakedown machen :-( Bitte einfach adden wer zeit und lust hat ID: IchGlaubeEsHakkt Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorck Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Alle Fähigkeiten hab ich bald erreicht, aber ich brauche noch jemanden für die "Waffenbruder"-Trophäe, in dem ich als Hurk einen Außenposten klären soll. Danke an jeden der sich meldet, dann ist die Platin bald erreicht! LG Knorck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Brauche jemand der mit mir die Trophäen Waffenbruder und Spurwechsel macht. Mit Betreff bitte FA. Headset wäre gut. Termin: Heute: 19:00uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Wie habt ihr alle die Online-Modi Trophäe geholt? Ich finde keine aktiven Spieler mehr Gibt es irgendeinen Trick wie zum Beispiel in weiteren Regionen suchen oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) Hallo alle zusammen. Ich verzweifle förmlich an der Tatsache, dass ich nie genug Spieler für irgendwelche Matches finde. Renaissancemensch bleibt mir so schon seit Tagen verwehrt. 6 Leute müssen es sein, suche also 5 weitere Spieler. Hinterher würde ich auch gern die Coop-Trophäen angehen, helfe zudem auch jedem aus. Zeit habe ich praktisch täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr. Tragt euch bitte ein, wir machen dann einen genauen Termin aus, sobald wir genug sind. EDIT: Hat sich erledigt. Da ich das Spiel nur ausgeliehen habe und wieder zurückgeben muss, löse ich die Gruppe auf. Habt bitte Verständnis. Bearbeitet 13. April 2016 von John Doe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Hallo alle zusammen. Ich verzweifle förmlich an der Tatsache, dass ich nie genug Spieler für irgendwelche Matches finde. Renaissancemensch bleibt mir so schon seit Tagen verwehrt. 6 Leute müssen es sein, suche also 5 weitere Spieler. Hinterher würde ich auch gern die Coop-Trophäen angehen, helfe zudem auch jedem aus. Zeit habe ich praktisch täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr.Tragt euch bitte ein, wir machen dann einen genauen Termin aus, sobald wir genug sind. Renaissancemensch Beende ein öffentliches Match jedes Typs von den „Schlachten von Kyrat” (nur Schlachten von Kyrat). Spieler: 1. Predatorobergott 2. Strammibaer 3. 4. 5. 6. Hi, ich wäre dabei. Wenn du willst, können wir die Koop-Trophies zusammen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koni205 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Hi, also ich suche immer noch jemand für die Trophy "Spurwechsel". Manche Mitglieder reagieren nicht auf Nachrichten oder haben die Trophys schon geholt und haben dann keine 5 min mehr Zeit um kurz zu helfen. Würde mich daher freuen wenn sich jemand finden würde. "Spurwechsel" sollte ja fix gemacht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Doe Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Bei mir hat es es sich erledigt. Alles in meinem letzten Post nachlesbar. Danke nochmals an alle, die geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoKay Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Bräuchte noch Hilfe bei den Online-Trophäen, einfach adden. Wäre für jede Hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoodyHoneybadger Geschrieben 18. April 2016 Teilen Geschrieben 18. April 2016 Muss noch sämtliche Kooptrophäen machen, dürfte ja bis auf "Renaissancemensch" recht zügig von statten gehen.^^ Ich hab mich noch gar nicht damit befasst, weiter oben steht man braucht 6 Leute. Dann versuchen wir es mit einer Gruppe. 1. MHB 2. 3. 4. 5. 6. Bin heute noch länger dabei und morgen auch. Dann immer erst ab ca. 16:00 bis 23:30. Adden mit Betreff Far Cry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.