maddin_278 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Habe auch die Spurwechsel Trophäe noch nicht, bin gern dabei. @henr210r: Ich habe dir gerade eine Freundesanfrage im PSN geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poedel Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 für koop Trophaen habe ich zwar einen Kumpel, aber ich brauche noch diesen Renaissance Menschen. Man muß ja nur Teilnehmen, aber heute morgen (habe Urlaub) sind die Lobbies eher leer.. ich hoffe mal, daß sie abends voll sind, daß man die 3 Spieltypen abgrasen kann.. sonst müßte man sich ggf. verabreden. Wer nen Koop Partner braucht möge mich anschreiben und es ggf. bei der Freundschaftsanfrage erwähnen -> PoedelPCS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Sehr schön, ich brauche die beiden Koop-Trophäen noch und kann heute Abend. Wenn du also Hilfe bei Renaissance Mensch benötigst, kann ich dir somit hilfreich sein. Werde aber erst ab 19 Uhr für 2 Stunden online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad1040 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Hi benötige noch alle online trophies. Werde ab jetzt wieder öfters online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Dank psychodad1040 war der Koop-Kram nun ein Witz. Danke dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-O-IR-O Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Kann mir jemand helfen für die online trophies bzw coop , mir fehlen nur die 2 für Platin . Hab keine Möglichkeit mit einem Freund zu spielen . Ist einer von euch bereit dazu für mich paar Minuten zu opfern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Brauche noch Hilfe bei den Koop-Trophäen auf der PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilRyu Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 fang mit dem spiel heute an und suche schonmal vorab n koop partner einfach adden @ ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_G Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Hat jemand zeit und lust mir zu helfen bei spurwechsel für die PS3? Hab leider diese woche Spätschicht also wenn dann abends oder am WE PSN = Waldi_G Bearbeitet 20. Januar 2016 von Waldi_G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellturko92boy Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Ich bräuchte die beiden Koop Trophäen, ich fange mit dem Spiel heute an. PSN: luciferangel8874 Edit: Hat sich erledigt, bitte keine Anfrage mehr senden! Bearbeitet 21. Januar 2016 von luciferangel8874 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 fang mit dem spiel heute an und suche schonmal vorab n koop partner einfach adden @ ps4 ...dann solltest Du besser im PS4 thread nach nem Partner suchen. PS3 + PS4 können nicht zusammen spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 hi leute ich bräuchte nur noch die trophäe " spurwechsel". vielleicht kann ja einer 5 minuten opfern für mich. natürlich würde ich im gegenzug demjenigen dann auch bei der trophie helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 hi leute ich bräuchte nur noch die trophäe " spurwechsel". vielleicht kann ja einer 5 minuten opfern für mich. natürlich würde ich im gegenzug demjenigen dann auch bei der trophie helfen Falls du noch Bedarf hast, bin ich gern zu Diensten. Im Gegenzug bin ich dankbar, wenn du mir bei derselben Trophy hilfst. Ist die letzte, welche mir zur Platin noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Bin dabei brauch auch nur Spurwechsel und Waffenbruder Helfe auch Vorheriger Post um 18:14 Post hinzugefügt um 18:16 Einfach adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Bin dabei brauch auch nur Spurwechsel und Waffenbruder Helfe auch Vorheriger Post um 18:14 Post hinzugefügt um 18:16 Einfach adden.. Okay. Ich adde dich mal. Von mir aus können wir es Morgen angehen. Da ich bloss noch Spurwechsel brauche, mache ich den Host. So können wir deine beiden und meine Trophy in einem Durchgang machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sombarc Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Okay. Ich adde dich mal. Von mir aus können wir es Morgen angehen. Da ich bloss noch Spurwechsel brauche, mache ich den Host. So können wir deine beiden und meine Trophy in einem Durchgang machen Würde mich gerne noch anschliessen wenns geht, mir fehlt nur noch Spurwechsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Würde mich gerne noch anschliessen wenns geht, mir fehlt nur noch Spurwechsel. Cool. Ein Landsmann Ich habe deine Freundschaftsanfrage bei PSN angenommen. Denke die Trophy werden wir beide schnell im Kasten haben. Ich melde mich bei dir, sobald ich dich online sehe. Bei mir ist dies fast jeden Abend der Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Sombarc adde mich einfach und ich helfe auch wo ich kann. Gilt auch für andere spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
traceon Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Hi! Wer macht mit mir die beiden Coop-Trophäen? Bitte im PSN melden (ID: alerde). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-Maendle Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Ich bräuchte auch noch die Trophäe Spurwechsel und würde mich über Unterstützung freuen. Gerne helfe ich natürlich auch im Gegenzug. Vielen Dank schon mal im Voraus. PSN-ID: J-Maendle bitte mit Nachricht. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.