sonniesummer Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 suche jemanden für "SPURWECHSEL" und den Koop Aussenposten Einfach adden : servus99 adden ging nicht "aufgrund der Privatsphäre-Einstellungen des Empfängers" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conuffy Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hey, benötige hilfe für "Spurenwechsel". Biete selbstverständlich auch meine Hilfe an ID: Conuffy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLeaf Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hallo gibts noch jemanden der die 2 koop trophies machen möchte oder mir kurz helfen könnte wäre sehr nett ? bei interesse bitte melden psn:Black Leaf PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hey, benötige hilfe für "Spurenwechsel". Biete selbstverständlich auch meine Hilfe an ID: Conuffy Danke Dir, hat super geklappt. Endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Hallo, könnte mir jemand noch bei den Online Trophäen zur Hand gehen oder braucht sie auch noch jemand.? Bearbeitet 30. November 2015 von BadAirline Verschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Hallo, könnte mir jemand noch bei den Online Trophäen zur Hand gehen oder braucht sie auch noch jemand.? hey, ich brauche die Spurwechsel trophy noch. Kann dir dann gerne auch bei der anderen helfen. Wann hast du Zeit? Heute Abend ist bei mir schlecht, ansonsten den Tag über kann ich oder ab morgen immer nachmittags. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisenhaupt76 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 (bearbeitet) EDIT: Hab alles Danke! Game auch nicht mehr am Start zum helfen, Sorry. Bearbeitet 5. Dezember 2015 von Eisenhaupt76 PLATIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Habe nun alle Online Trophäen. Bedanke mich bei Turek, für die Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AstraTurbo310 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 (bearbeitet) Hi, suche Hilfe für die Spurwechsel Trophäe. Ist meine letzte. Natürlich gegenseitige Hilfe. Bearbeitet 6. Dezember 2015 von AstraTurbo310 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schiSS09 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Hi, suche Hilfe für die Spurwechsel Trophäe. Ist meine letzte. Natürlich gegenseitige Hilfe. können wir gerne machen.brauche auch nur noch diese trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmelzwiebel Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Hi, suche Hilfe für die Spurwechsel Trophäe. Ist meine letzte. Natürlich gegenseitige Hilfe. Brauche auch nur noch diese Trophäe, würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Gegenseitige Hilfe! PSN: Schimmelzwiebel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playfreake Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hi. ich bräuchte hilfe bei der trophäe spurwechsel, würde dann auch bei den anderen noch helfen MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marecese Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Hi Leute, ich spiele heute Abend ein wenig Far Cry (ab halb 9 ca.). Brauche noch beide Koop-Trophäen (TakeDown vom Beifahrersitz und Außenposten als Hurk erobern). Würde mich über Hilfe freuen. Helfe gerne auch. PSN: Marecese Bitte mit Betreff adden. Headset wäre klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad1040 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hi ich suche noch jemanden für die online Trophäen. Einfach Anden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AstraTurbo310 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Hi, suche immer noch Hilfe für die Spurwechsel Trophäe. Ist meine letzte. Natürlich gegenseitige Hilfe. Schreibt mir einfach im PSN, bin durch die App immer auf dem laufenden. Adden könnt ihr mich natürlich auch. PSN: AstraTurbo310 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 23. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2015 Hallo zusammen, bin zwar mit dem Game schon durch, dennoch kann ich meine Hilfe anbieten, so ist es ja nicht. Mitgehangen, Mitgefangen Bitte mit Betreff adden, Danke. HS ist vorhanden, hat aber von Zeit zur Zeit ein Eigenleben Cu und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crysis10 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Grüße:biggrin5: brauche auch noch Hilfe bei den 2 Online Trophäen für die PS3 Version. einfach adden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiri Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Hallo Brauche hilfe bei 2 Online Trophäen PSN - kirikans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AstraTurbo310 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Danke an balisto4, hab sie :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Such noch jemanden für die coop trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.