skaiatoli Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Bräuchte noch kurz hilfe "Spurwechsel" Name skaiatoli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 benötige bitte Hilfe für die Trophäe "Spurwechsel"! bin jetzt online! einfach adden oder Anschreiben mit Betreff! Danke! Vorheriger Post um 11:07 Post hinzugefügt um 11:09 du musst den aussenposten schon erobert haben! startest einfach den aussenposten Meister dann dort! Achsoooooo ja stimmt, zurücksetzen muss man die ja nicht, es gibt ja noch die Aussenposten-Meister-Option. Hab ich glatt vergessen. Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gladiatrix Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Leute, ich suche noch jemanden für die Trophäe mit dem Beifahrer Takedown. Added mich einfach und schreibt mir bitte das ihr wegen der Trophäe interessiert seid. Mfg Gladiatrix PSN: Gladiaitrix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adinho Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Bräuchte ebenfalls Unterstützung für die beiden Koop-Missionen! (Waffenbruder und Spurwechsel) Außerdem fehlt mir noch Renaissancemensch. Da auf den Servern nicht allzu viel los zu sein scheint, wäre hier ebenfalls ein kleines "Team" nützlich, um das Vorhaben etwas zu beschleunigen! PSN: Adi_89_ LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlingSahrius Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hey wer hat heut zwischen 16Uhr un 17:30 Zeit um mir beim Spurwechsel zu helfen. Psn. KlingSahrius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlingSahrius Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Brauche immer noch Hilfe für n Spurwechsel. Meldet euch einfach.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diegor361 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 (bearbeitet) ERLEDIGT. Danke an skaiatoli Bearbeitet 29. September 2015 von diegor361 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlingSahrius Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Wer hat heut Abend Zeitm mit mir den Spurwechsel zu machen. KlingSahrius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hilyon Geschrieben 8. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Wer hat heut Abend Zeitm mit mir den Spurwechsel zu machen.KlingSahrius ich meld mich brauch die trophy auch Bin ab 18 Uhr 18:30 Uhr Online Bearbeitet 8. Oktober 2015 von Hilyon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check_I_32 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Brauch jemanden für Spurwechsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hilyon Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Brauch jemanden für Spurwechsel Ich adde dich mit dem Text dass wir Spurwechel machen. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elder1983 Geschrieben 12. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich bräuchte auch noch Hilfe. Ist die letzte die mir fehlt. Wenn einer Lust hat, mich einfach mit Stichwort Farcry 4 Spurwechsel adden. Kann aber hauptsächlich nur Abends. Kann fahren oder der sein, der den Takedown ausführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Brauche noch jemanden für die beiden online Trophäen. Bitte mit betreff melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Möchte mir das Spiel holen, noch jemand da mit dem man die Online Trophäen holen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Möchte mir das Spiel holen, noch jemand da mit dem man die Online Trophäen holen kann? Ich brauch auch noch die beiden online Trophäen. Hab das Spiel jetzt ca zur Hälfte durch - also brauch' ich früher oder später einen Online Partner. Mich kann gerne jeder adden und dann können wir einenTermin absprechen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikortus Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 (bearbeitet) Suche nette Fahrer/in, die mir helfen Spurwechsel zu holen. (einfach mit fc4 adden,) weils erledigt DANKE !!! an StoRmAreA gut gefahren !! Bearbeitet 22. November 2015 von Vikortus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ich krieg echt zuviel!! Hab probleme auf Einladungen beizutreten, hab heute endlich im offenen Spiel "Waffenbruder" bekommen, nur "Spurwechsel" fehlt noch. Heute je 2 Stunden mit irgendeinem Fremden rumgerannt, denen noch Nachrichten geschickt, neben einem Auto gehüpft wie doof, "folge mir" gesendet, aber keine Reaktion. Sind die zu blöde oder wollen die nicht helfen? Wäre nett wenns nochmal jemanden gibt zur Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ich krieg echt zuviel!! Hab probleme auf Einladungen beizutreten, hab heute endlich im offenen Spiel "Waffenbruder" bekommen, nur "Spurwechsel" fehlt noch. Heute je 2 Stunden mit irgendeinem Fremden rumgerannt, denen noch Nachrichten geschickt, neben einem Auto gehüpft wie doof, "folge mir" gesendet, aber keine Reaktion. Sind die zu blöde oder wollen die nicht helfen? Wäre nett wenns nochmal jemanden gibt zur Hilfe Ich bin heute Abend wieder on. Vielleicht klappts ja, wenn Du mich mal versuchst einzuladen. Für die Spurwechsel-trophy ist es ja egal, ob man Ajay oder Hurk ist. Das wäre so das einzige, was mir noch einfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ich bin heute Abend wieder on. Vielleicht klappts ja, wenn Du mich mal versuchst einzuladen. Für die Spurwechsel-trophy ist es ja egal, ob man Ajay oder Hurk ist. Das wäre so das einzige, was mir noch einfällt. Ok, probieren wirs nochmal heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 suche jemanden für "SPURWECHSEL" und den Koop Aussenposten Einfach adden : servus99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.