PS3 Gamehunter Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) Hy, wenn noch jemand von euch interessiert ist zu helfen, ich brauch euch noch! Das ganze beruht natürlich auf Gegenseitigkeit! Am besten im PSN (anwoh) kurz anschreiben worum es geht! Bearbeitet 27. Juli 2016 von PS3 Gamehunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3 Gamehunter Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 vor 18 Stunden schrieb lenart123: Hey, noch jemand da für die beiden Coop Trophäen? Also ich kann dir heute gerne helfen! Hab sie zwar schon aber egal! Und falls jemand anders heute noch will/kann, bitte auf meine PSN-ID schreiben, egal ob ich off- oder online bin! Werde auf alle Fälle noch einige Zeit erreichbar sein, was heissen soll, die nächsten 5 Stunden ist alles möglich! PSN-ID: anwoh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.