Also Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 hi leute ich bräuchte nur noch die trophäe " spurwechsel". vielleicht kann ja einer 5 minuten opfern für mich. natürlich würde ich im gegenzug demjenigen dann auch bei der trophie helfen Falls du noch Bedarf hast, bin ich gern zu Diensten. Im Gegenzug bin ich dankbar, wenn du mir bei derselben Trophy hilfst. Ist die letzte, welche mir zur Platin noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Bin dabei brauch auch nur Spurwechsel und Waffenbruder Helfe auch Vorheriger Post um 18:14 Post hinzugefügt um 18:16 Einfach adden.. Okay. Ich adde dich mal. Von mir aus können wir es Morgen angehen. Da ich bloss noch Spurwechsel brauche, mache ich den Host. So können wir deine beiden und meine Trophy in einem Durchgang machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Würde mich gerne noch anschliessen wenns geht, mir fehlt nur noch Spurwechsel. Cool. Ein Landsmann Ich habe deine Freundschaftsanfrage bei PSN angenommen. Denke die Trophy werden wir beide schnell im Kasten haben. Ich melde mich bei dir, sobald ich dich online sehe. Bei mir ist dies fast jeden Abend der Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.