Pinki Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Spurwechsel und Waffenbruder fehln mir auch noch Kann man eigentlich den Helicopter-Takedown auch im coop machen? Letzte Frage: Wenn ich online ein game selbst erstelle, also wegen dem Aussenposten, das geht aber nur wenn man noch NICHT alle Posten erobert hat, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 benötige bitte Hilfe für die Trophäe "Spurwechsel"! bin jetzt online! einfach adden oder Anschreiben mit Betreff! Danke! Vorheriger Post um 11:07 Post hinzugefügt um 11:09 du musst den aussenposten schon erobert haben! startest einfach den aussenposten Meister dann dort! Achsoooooo ja stimmt, zurücksetzen muss man die ja nicht, es gibt ja noch die Aussenposten-Meister-Option. Hab ich glatt vergessen. Danke schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.