Duff Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Möchte mir das Spiel holen, noch jemand da mit dem man die Online Trophäen holen kann? Ich brauch auch noch die beiden online Trophäen. Hab das Spiel jetzt ca zur Hälfte durch - also brauch' ich früher oder später einen Online Partner. Mich kann gerne jeder adden und dann können wir einenTermin absprechen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ich krieg echt zuviel!! Hab probleme auf Einladungen beizutreten, hab heute endlich im offenen Spiel "Waffenbruder" bekommen, nur "Spurwechsel" fehlt noch. Heute je 2 Stunden mit irgendeinem Fremden rumgerannt, denen noch Nachrichten geschickt, neben einem Auto gehüpft wie doof, "folge mir" gesendet, aber keine Reaktion. Sind die zu blöde oder wollen die nicht helfen? Wäre nett wenns nochmal jemanden gibt zur Hilfe Ich bin heute Abend wieder on. Vielleicht klappts ja, wenn Du mich mal versuchst einzuladen. Für die Spurwechsel-trophy ist es ja egal, ob man Ajay oder Hurk ist. Das wäre so das einzige, was mir noch einfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 fang mit dem spiel heute an und suche schonmal vorab n koop partner einfach adden @ ps4 ...dann solltest Du besser im PS4 thread nach nem Partner suchen. PS3 + PS4 können nicht zusammen spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.