Dark_Itachi Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 (bearbeitet) Hi Kollegen, ich brauche jemanden für diese Trophy, bei der man im Coop-Modus vom Beifahrersitz aus ein anderes Fahrzeug kapert. Die bisherigen Online-Coopser haben das nicht hinbekommen, mal ein Fahrzeug zu gegnerischen Fahrzeugen zu lenken... Bitte einfach über PSN-ID anschreiben, wann es losgehen kann. Ich schaue jeden Abend rein, bin aber wegen Vollzeitberuf und Familie immer nur Abends erreichbar (so ab 20 Uhr, wenns mal gut läuft). PS3-ID: Dark_Akichan Da ich für jede Trophy-Hilfe auch immer etwas anbiete: Ich bin bei Far Cry 4 komplett durch (Spielstand 92%, es fehlen nur die Renn-Missionen), wenn also Spieler noch bei Festungen, Stützpunkten oder ähnlichem Hilfe benötigen, freue ich mich, wenn ich mein Messer, meinen Sniper und meine Minigun anbieten kann ;-) Bearbeitet 17. Juni 2017 von Dark_Itachi Nachträgliche Infos hinzugefügt, weil offensichtlich meine Signatur verschwunden ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.