Plebejer Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Ich suche jemanden, der mit mir die co-op und die Online-Trophäen macht. Bin über die PSN-App gut zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Mir fehlt noch Renaissancemensch. Dafür braucht man allerdings mind. Sechs Mitspieler. Die sind random nicht zu finden. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Am 24.10.2017 um 06:47 schrieb Felix-0711: Ist es noch aktuell ? Suche auch noch jemanden für die Coop Sachen Online. Ich habe die Trophäe mit reiner Geduld erspielt. Außenposten ist gut besucht, für die beiden anderen Spielmodi habe ich insgesamt vier Stunden in der Lobby verbracht bis sechs Spieler zusammen waren. Habe nebenbei meine Papiere gescannt. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.