Mav Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Hallo mir fehlt noch die Trophäe Spurenwechsel, wer Interesse hat kann mich gerne adden und bin gerne bereid bei noch weiteren Trophäen zu helfen falls ihr noch bei anderen Trophäen hilfe benütigt. PSN-ID:Marvyn22 Bitte mit betreff adden weil ich es sonst nicht zuordnen kann und die anfragen einfach nur gelöscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hallo mir fehlt noch die Trophäe Spurenwechsel, wer Interesse hat kann mich gerne adden und bin gerne bereid bei noch weiteren Trophäen zu helfen falls ihr noch bei anderen Trophäen hilfe benütigt.PSN-ID:Marvyn22 Bitte mit betreff adden weil ich es sonst nicht zuordnen kann und die anfragen einfach nur gelöscht werden. Sorry es ist mir aufgefallen das ich im PS3 Forum bin zur Info ich Spiele auf der PS4 nicht auf der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.