Cusith Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) suche jemanden für die coop trophys wenns mich nicht irrt sind das zwei bin meist abends ab acht uhr on würde nur hier gern via pn alles regeln dann bei interesse und freude am helfen :-) ne pn an mich damit man dann absprechen kann wann und wie man das macht danke im vorraus Olli Edit: keiner der die zwei trophys braucht oder kurz helfen will wäre schade wenn deshalb platin scheitern würde Bearbeitet 10. Juni 2015 von Cusith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 bitte erstmal nicht mehr adden ich hab die trophys und noch freunde die sich hier übers forum bei mir gemeldet haben die ich erstmal abarbeiten will da ich zeitlich aktuell wenig zeit habe für sowas je nachdem biete ich mich danach aber wieder gerne an dem einen oder anderen soll wegen den trophys ned an platin scheitern :-P gruss Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.