sonniesummer Geschrieben 23. November 2015 Teilen Geschrieben 23. November 2015 Ich krieg echt zuviel!! Hab probleme auf Einladungen beizutreten, hab heute endlich im offenen Spiel "Waffenbruder" bekommen, nur "Spurwechsel" fehlt noch. Heute je 2 Stunden mit irgendeinem Fremden rumgerannt, denen noch Nachrichten geschickt, neben einem Auto gehüpft wie doof, "folge mir" gesendet, aber keine Reaktion. Sind die zu blöde oder wollen die nicht helfen? Wäre nett wenns nochmal jemanden gibt zur Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Ich bin heute Abend wieder on. Vielleicht klappts ja, wenn Du mich mal versuchst einzuladen. Für die Spurwechsel-trophy ist es ja egal, ob man Ajay oder Hurk ist. Das wäre so das einzige, was mir noch einfällt. Ok, probieren wirs nochmal heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 suche jemanden für "SPURWECHSEL" und den Koop Aussenposten Einfach adden : servus99 adden ging nicht "aufgrund der Privatsphäre-Einstellungen des Empfängers" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Hey, benötige hilfe für "Spurenwechsel". Biete selbstverständlich auch meine Hilfe an ID: Conuffy Danke Dir, hat super geklappt. Endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.