Strammibaer Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 Hallo alle zusammen. Ich verzweifle förmlich an der Tatsache, dass ich nie genug Spieler für irgendwelche Matches finde. Renaissancemensch bleibt mir so schon seit Tagen verwehrt. 6 Leute müssen es sein, suche also 5 weitere Spieler. Hinterher würde ich auch gern die Coop-Trophäen angehen, helfe zudem auch jedem aus. Zeit habe ich praktisch täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr.Tragt euch bitte ein, wir machen dann einen genauen Termin aus, sobald wir genug sind. Renaissancemensch Beende ein öffentliches Match jedes Typs von den „Schlachten von Kyrat” (nur Schlachten von Kyrat). Spieler: 1. Predatorobergott 2. Strammibaer 3. 4. 5. 6. Hi, ich wäre dabei. Wenn du willst, können wir die Koop-Trophies zusammen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.