FF-Fan87 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) Moin Community,der Fan hier.Suche Spieler für alle Onlinetrophäen, die nur im Coop möglich sind. Und falls jemand schon die Trophäen hat.Solle sich bitte trotzdem melden.Vielleicht kann ich ja bei anderen Games helfen. Red Dead Redamption,CoD etc Headset ist vom Vorteil.Einfach Farcry 4 in die Fa schreiben.Danke für eure Zeit Psn Id entnimmt ihr links aus dem Profil Edit :Ich verstehe die Leute hier einfach nicht. Man schreibt das man die Trophäen machen will.Und dann findet man unter seiner Anfrage mehr Post das sie auch suchen. Auf Freundschaftsanfragen reagieren Sie nicht,und auf die Idee die Leute überein anzuschreiben kommen Sie auch nicht. Was los bei euch? Ich bin dann auf die Amerikanische Trophies-Forum Seite ausgewichen,und hab die Trophäen mit einen Italienier gemacht. Früher ging das deutlich besser hier.Echt traurig und danke für Nichts Bearbeitet 31. März 2017 von FF-Fan87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.