Tombstone Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Hey, brauche noch Hilfe auf der PS3 beim Auto-Takedown (Spurwechsel) und würde mich freuen, wenn ihr mich einfach addet PSN-ID: Tombstone1990 Betreff: FC4 oder Ähnliches, damit ich euch nicht aus Versehen lösche. Am liebsten morgen Nachmittag/Abend oder Montagmittag Bearbeitet 11. April 2015 von Tombstone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Mir fehlt auch nur noch Spurwechsel... Tombstone1990 einfach adden. Gerne dieses Wochenende oder Montag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Vielen Dank an CherryTree__97, nun ist die Platin auch mein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.