Akatsuki_ Geschrieben 5. März 2021 Teilen Geschrieben 5. März 2021 Hallo ich brauche Hilfe bei den Multiplayern Trophäen haben 5 Personen Lust die Multiplayern Trophäen zumachen einfach mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gelsenkirchen187 Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 Hallo zusammen, ich bräuchte noch Hilfe bei den online Trophäen Spurwechsel, Waffenbruder und Renaissancemensch. Falls es hier noch PS3 spieler gibt, wäre schon wenn Ihr mir helft. Meine PSN ID ist Gelsenkirchen187 Vielen Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werthi-95 Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 ich wäre evtl. auch noch dabei wenn sich noch leute finden lassen für die online trophäen Bitte adden: werthi-95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 suche jmd für spurwechsel und waffenbruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoofenshmirtzGTR Geschrieben 9. Mai 2021 Teilen Geschrieben 9. Mai 2021 Am 2.5.2021 um 20:50 schrieb underground9889: suche jmd für spurwechsel und waffenbruder Wäre dabei. Brauche auch noch diese beiden Trophäen. Wie, und wann? Hab sowas noch nie gemacht. Ich schicke Dir mal ne Freundesanfrage. Kannst dich ja melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinator92 Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 (bearbeitet) Moin, Suche Jemanden für Waffenbruder und Spurwechsel.Einfach mit Betreff bei Psn melden oder hier. Bearbeitet 28. Mai 2021 von Platinator92 Erledigt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juni 2021 Teilen Geschrieben 3. Juni 2021 (bearbeitet) Suche Mitspieler für die Online Trophys. Bearbeitet 3. August 2021 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggro96man Geschrieben 3. September 2021 Teilen Geschrieben 3. September 2021 (bearbeitet) Suche auch Jemanden für die Trophäen Waffenbruder und Spurwechsel. erledigt Bearbeitet 6. September 2021 von aggro96man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLessandrON- Geschrieben 4. September 2021 Teilen Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) Sry Leute falsche Plattform Bearbeitet 5. September 2021 von aLessandrON- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Moin, suche noch jemand für die beiden Koop-Trophäen auf der PS 3. Bitte addet mich. PSN: Bananenmilch20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honkebonk Geschrieben 6. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2021 (bearbeitet) Moin zusammen, bin aktuell auch noch auf der Suche nach Hilfe bei den Koop und Online Trophies auf PS3 . Es darf sehr gerne geadded werden. Grüße PSN: Honkebonk Edit: benötige nur noch die Trophäe Spurwechsel. Vielleicht findet sich ja schnell jemand. Grüße Bearbeitet 13. Oktober 2021 von Honkebonk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackneo_88 Geschrieben 12. November 2021 Teilen Geschrieben 12. November 2021 Am 6.10.2021 um 11:29 schrieb Honkebonk: Moin zusammen, bin aktuell auch noch auf der Suche nach Hilfe bei den Koop und Online Trophies auf PS3 . Es darf sehr gerne geadded werden. Grüße PSN: Honkebonk Edit: benötige nur noch die Trophäe Spurwechsel. Vielleicht findet sich ja schnell jemand. Grüße Moin, brauchst du die trophie noch? ich bräuchte noch alle online trophies. vielleicht finden sich ja noch welche die mir fix helfen könnten. PSN: blackneo_88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oShortyo Geschrieben 14. November 2021 Teilen Geschrieben 14. November 2021 Moinsen, suche auch noch jemanden für die Online Trophies bitte einfach adden: oShortyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 16. November 2021 Teilen Geschrieben 16. November 2021 Ich wäre auch dabei. Koop und online... Martnek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoUebel Geschrieben 30. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2021 Hallo zusammen. Bin auch noch auf der Suche nach Mitspielern für die Koop- und Onlinetrophies. Gerne direkt im PSN mit Betreff "Far Cry 4" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domml92 Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Hey Leute, Eine Freundin und ich sind noch auf der Suche nach Hilfe bei der Online Trophäe Renaissancemensch. Wär cool wenn ihr helfen könntet 🙏🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SjakoCore Geschrieben 8. Januar 2022 Teilen Geschrieben 8. Januar 2022 Moin allerseits, ich werde es mir in Kürze ausleihen und wäre dann an Koop und MP Trophäen interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 (bearbeitet) Werde auch die Tage die Online Trophäen angehen. Bei Interesse einfach mit "Far Cry 4" adden. Bearbeitet 31. Januar 2022 von Genesis4000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SO3R3N Geschrieben 2. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen 🙂 ich suche auch noch Spieler für den Multiplayer Part. Derzeit sind wir 4 von 6. Meine PSN ID S_O_3_R_3_N Ich kann abends spielen und habe ein Headset. Meldet euch bitte zeitnah. In zwei Wochen wollen wir booten 😉 P. S. Ich schreibe hier rein, wenn es sich erledigt hat Edit: WIR SIND FERTIG. Dickes fettes DANKE an alle die mir geholfen haben 🙂 Bearbeitet 5. November 2022 von SO3R3N Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarktus Geschrieben 20. November 2022 Teilen Geschrieben 20. November 2022 Guten Abend. Ich hoffe es gibt noch Leute, die das Spiel spielen, bzw. Online helfen können. Mir fehlt zur Platin nur noch die Online Match Arten. Leider sieht es derzeit so aus, das Leute joinen, aber nach 10 Sekunden rausgehen, weil es nichtsofort startet (Man braucht leider 6 Leute für ein Match). mfg Sarktus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.