Dragarock Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hallo, suche jemanden der mit mir zusammen die online Trophäen macht, selbstverständlich auch für ihn. Einfach mit Betreff adden. Danke Hast sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Bin ich mit bei. Wann willst'n das angehen? Hätte ab 25. Dezember jeden Abend im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripper574 Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Ich bin in ca. 20 Minuten die nächsten Stunden online. Mir fehlen beide Coop Trophäen, bin auch gerne bereit zu helfen danach, denn mit zufälligem Beitritt ist es nahezu unmöglich einen zu finden der das Spiel nicht direkt beendet. Einfach adden mit Betreff far cry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StanislavP Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Brauche nur noch den Fahrzeug-Takedown vom Beifahrersitz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 brauche bitte jemanden für die 2 tropys aussenposten,beifahrertaketown bin jetzt bis 11:00 online danach ab 18:30 bitte adden christus_26 nur ps3 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilWarrior009 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Brauch Hilfe bei Online Koop Trophies bin ganzen Tag online einfach adden mit FC4 Koop ID: DevilWarrior009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christus26 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 [/color]Hallo brauche bitte hilfe bei den online trophäen einfach addenchristus_26 erledigt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Ich brauche noch 1 coop trophy 1. Spurenwechsler Ab übers Wochenende immer Zeit einfach ädden PSN Name: GStyla11 LG GStyla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 moinsen brauche noch die beiden trophäen einfach adden mit betreff ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieMonsterxD Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 moinsen brauche noch die beiden trophäen einfach adden mit betreff ^^ edit: erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Hey Leute, brauche nur noch die Beifahrer Takedown Trophy. Kann mir jemand helfen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolzocker000 Geschrieben 31. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Hi. Suche noch einen Coop Partner um Pagan Min's Festung Stealth ( unentdeckt ) zu Erobern Wer Lust hat einfach adden.(Headset ist natürlich auch am Start) Lg:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xRomanceIsDeadx Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Guden, suche noch für die beiden Koop Trophäen (Waffenbrüder/ Spurwechsel) jemanden. Einfach mit Betreff adden , Headset natürlich vorhanden. Psn: xRomanceIsDeadx . Bin denke ich den ganzen Tag bis heute abend ca 18:00 uhr online . thx schonmal im Vorraus Edit: Alles erledigt, vielen Dank nochmal! Bearbeitet 5. Januar 2015 von xRomanceIsDeadx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphDeMaph Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Brauche nur noch den Fahrzeug-Takedown vom Beifahrersitz Helfe natürlich auch gerne einach adden Bitte danke PSN ID: DRC-Raffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mietrie Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 benötige auch noch die fahrzeug trophy einfach adden mercy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Izzy90 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Brauche auch noch die beiden online trophys Einfach Anden mit Betreff ID: Izzy90-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endstille Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt - hab nun die beiden Trophäen. Bearbeitet 6. Januar 2015 von Endstille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zMainstream Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Suche noch jemanden für die Beifahrer Trophy. Einfach adden PSN: zMainstream Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Beifahrer takedown trophy Addet mich einfach xNatas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.