Timo1101 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Das Spiel ist heute schon angekommen ohne Anleitung und Cover. Disk sieht soweit sehr gut aus. Werde da noch ein paar Taschentücher etc. reinlegen, damit die Disk auf keinen Fall in der Hülle rumfliegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 16. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2015 Okay dann viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ich habe das spiel auch ohne cover und Anleitung bekommen nicht das ich am ende den ärger bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 @nameless: Schreib das am besten in jeder PK in den Startpost wo du nicht die Orginalhülle mitgeschickt hast, das erspart dir hoffentlich das häufige Nachfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Muss mich hier leider auch austragen lassen. Bei nur noch 2 Teilnehmern werde ich das Spiel ja zeitnah einplanen müssen, kann ich momentan nur nicht, weil viele andere PKs wieder zu Ende gehen... Ich kauf mir das Spiel einfach später, trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2015 okay ist erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Da ich wohl der letzte in der Liste halt ich mich mal frei nachdem ich meine derzeitige Pk beendet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 18. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2015 Okay super:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 So habe seit heute Platin bei einer der besten PKs. Allerdings auch einer der verbuggtesten. Ich hatte Glück und keine schwerwiegenden Bugs. Mache mich dann mal auf die Suche nach einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 23. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2015 okay glückwunsch zur platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Dankeschön Deni_K hat mir geschrieben, dass er mir diese Woche seine Adresse schickt, sobald er mit seiner jetzigen PK fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich soll das Spiel Deni am Dienstag schicken. Geht dann Dienstag per Einwurf-Einschreiben an ihn raus. Habe noch 2 Zewas reingelegt. Habe das Spiel gerade versandfertig gemacht und warte dann mal bis Di. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 29. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2015 Okay danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Das Spiel ging heute an Deni_K Sendungsnummer ist: RT 4327 9617 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 31. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2015 Okay danke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Spiel angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Super dann wünsche ich dir und allen weiteren Teilnehmern viel Spaß mit dieser tollen PK und danke nameless für das Vertrauen und Bereitstellen des Spiels. Ich wünsche euch allen schöne Ostern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2015 ich wünsch dir auch viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2015 spiel ist bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.