Deni_K Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich nimms nach meiner derzeitigen PK wenn sich bis dahin keiner findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Pflanzenschiss meinte gestern es hätte Zeit. Ich warte jetzt noch auf die Adresse und würde es dann Montag rausschicken. Gruß Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 21. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 ja super:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Spiel ging soeben in Richtung des legendären Pflanzenschisses :'> Sendungsnummer: RG 69464947 3DE Danke fürs bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 25. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 super danke:) und kam auch gestern an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 das spiel ist seit gestern da ich werde heute anfangen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 26. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 viel spaß damit:) und es ist schon seit vorgestern da..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Mich bitte austragen hier. Nicht falsch verstehen, ich hatte meinen Spaß mit der PS4-Version, aber die vielen Bugs will ich mir nicht noch mal antuen. Außerdem hätte ich keine Koop-Partner Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 ich bin auf abnehmer suche ich habe es leider nicht geschafft ich hatte sehr wenig zeit zum spielen und konnte die letzten 10 tage das spiel nur ein paar mal für ne halbe stunde anspielen trotzdem bedanke ich mich das ich bei dieser pk aufgenommen wurde ich schreibe jetzt die nächste an mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2015 Mich bitte austragen hier.Nicht falsch verstehen, ich hatte meinen Spaß mit der PS4-Version, aber die vielen Bugs will ich mir nicht noch mal antuen. Außerdem hätte ich keine Koop-Partner Trotzdem danke ist erledigt:) ich bin auf abnehmer suche ich habe es leider nicht geschafft ich hatte sehr wenig zeit zum spielen und konnte die letzten 10 tage das spiel nur ein paar mal für ne halbe stunde anspielen trotzdem bedanke ich mich das ich bei dieser pk aufgenommen wurdeich schreibe jetzt die nächste an mfg alles klar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 ich habe bis jetz nur absagen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 ich habe die letzten 3 nochmal angeschrieben da die ersten 2 die ps4 version nehmen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ich habe jetzt Zeit, da es ja noch bei Vita Pets und G-Force dauert, bis ein Abnehmer gesucht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 das spiel geht morgen an " Timo1101 " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 die sendungsnummer ist die : RG 8350 7154 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2015 Dankeschön:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 mich bitte austragen, nochmal mach ich das nicht. bin jetzt schon am ausflippen auf der ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Mich bitte auch. Mir geht's genauso Trotzdem danke fürs aufnehmen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 15. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2015 Mache ich morgen dann. woran scheiterts denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Nicht sterben Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.