BVBCHRIS Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 dankeschön:) immer wieder gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Das eine Spiel zur Post gebracht, zurückgekommen und das neue Spiel ist schon da ^^ Dann werde ich mal schauen, dass ich diese mal die Steuerung verstehe bei Teil 1 hatte ich da probleme, allerdings ist das auch schon 13 Monate her...und ich hatte es niewieder versucht..zu viele Spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 28. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 haha das wird schon viel spaß damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 So ich weiß, du steinigst mich jetzt...aber nach 3 Stunden spielen sind mir zwei Dinge klar geworden: 1. ich bräuchte sehr lange zum üben, um alle Level ohne zu sterben zu schaffen 2. die Story gefällt mir so gut, dass ich das Spiel kaufen werden, sobald ich es mal im Sale irgendwo sehe Ich nehme dann lieber eine andere aussichtsreichere PK an. Aber tausend Dank, dass ich das Spiel probieren konnte, es gefällt mir besser als Teil 1. Von daher hätte ich es mir vorher gar nicht kaufen wollen. Das wäre echt ein Verlust gewesen... bananenmilch und Ghost Team habe ich angeschrieben, alle anderen haben schon ein Spiel und werden dann ggf später gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ist doch kein problem:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Gut. Bananenmilch kann das Spiel Montag nehmen. Wenn sich Ghost Team nicht mehr meldet und kein anderer früher mit der aktuellen PK fertig wird. Geht dein Spiel also Montag auf die nächste Reise ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 So das Spiel geht morgen an banane ^^ Sendungsnr poste ich dann in der Mittagspause, wenn ich bei der Post war...leider habe ich die ganze Woche so Schicht, dass die Arbeitszeit beginnt, wenn die Postfiliale aufmacht ^^° Noch mal Danke für die toller Erfahrung, dass LittleBigPlanet doch eine geniale Reihe ist ^^ hab jetzt richtig Lust mich wieder an Teil 1 zu wagen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 alles klar danke für die info:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Spiel zu nun unterwegs zu banane Sendungsnr: RA 8206 1374 1DE. Nochmals vielen lieben Dank lady ^^ Edit: Ghost-Team hat sich übrigens nicht gemeldet, alle anderen, die sogar ein Spiel haben, haben brav abgesagt, nur so als Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 3. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 okay danke und gern geschehen:) Danke für die info;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Spiel ist wohlbehalten bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 cool, viel Spaß banane ^^ und noch mal ein riesiges Danke an lady ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 4. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 viel spaß dann & bitte susu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ich muss sagen ich sehe das wie Susu Mir gefällt das Spiel auch super und vorallem hat nen Freund von mir das Game auch (wusste ich vorher nicht).Da wir es jetzt in Ruhe zusammenspielen werden, kann ich hier nicht hetzen. Im Zuge dessen werde ich mir das Spiel demnächst zulegen und hier an den nächsten weiterschicken. Danke für die Möglichkeit dieses tolle Spiel auszuprobieren. Vllt. noch als kleiner Hinweis, es wäre evtl. nicht schlecht auf 14 Tage zu erhöhen, 10 Tage können schon ziemlich knapp werden bei dem Game! PS: Ich trage mich im Zuge dessen natürlich auch aus der PS 4 - Kette aus. Danke und Gruß Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 10. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 ja ist kein problem^^ und ne, dass lasse ich auf 10 tage. hier gehts ja wirklich nur um die platin, heißt also das game so schnell wie möglich durchzuziehen. da sollte man dann gleich von anfang an im koop spielen dun dann die level wiederholen ohne zu sterben, das geht recht flott^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Alle angeschrieben. Nur Absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ja wird wohl etwas dauern^^ wenns dir dann irgendwann zulange dauert dann schicks mir ruhig zu und ich kümmere mich darum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Gerade nochmal alle angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 okay alles klar:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Timo, Deni und Schivorer haben abgesagt. Rest antwortet nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.