Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - LittleBigPlanet 3

Recommended Posts

Das eine Spiel zur Post gebracht, zurückgekommen und das neue Spiel ist schon da ^^

Dann werde ich mal schauen, dass ich diese mal die Steuerung verstehe xD

bei Teil 1 hatte ich da probleme, allerdings ist das auch schon 13 Monate her...und ich hatte es niewieder versucht..zu viele Spiele...

So ich weiß, du steinigst mich jetzt...aber nach 3 Stunden spielen sind mir zwei Dinge klar geworden:

1. ich bräuchte sehr lange zum üben, um alle Level ohne zu sterben zu schaffen

2. die Story gefällt mir so gut, dass ich das Spiel kaufen werden, sobald ich es mal im Sale irgendwo sehe

Ich nehme dann lieber eine andere aussichtsreichere PK an.

Aber tausend Dank, dass ich das Spiel probieren konnte, es gefällt mir besser als Teil 1. Von daher hätte ich es mir vorher gar nicht kaufen wollen. Das wäre echt ein Verlust gewesen...

bananenmilch und Ghost Team habe ich angeschrieben, alle anderen haben schon ein Spiel und werden dann ggf später gefragt.

So das Spiel geht morgen an banane ^^

Sendungsnr poste ich dann in der Mittagspause, wenn ich bei der Post war...leider habe ich die ganze Woche so Schicht, dass die Arbeitszeit beginnt, wenn die Postfiliale aufmacht ^^°

Noch mal Danke für die toller Erfahrung, dass LittleBigPlanet doch eine geniale Reihe ist ^^ hab jetzt richtig Lust mich wieder an Teil 1 zu wagen ^^

Ich muss sagen ich sehe das wie Susu :biggrin5:

Mir gefällt das Spiel auch super und vorallem hat nen Freund von mir das Game auch (wusste ich vorher nicht).Da wir es jetzt in Ruhe zusammenspielen werden, kann ich hier nicht hetzen.

Im Zuge dessen werde ich mir das Spiel demnächst zulegen und hier an den nächsten weiterschicken. Danke für die Möglichkeit dieses tolle Spiel auszuprobieren.

Vllt. noch als kleiner Hinweis, es wäre evtl. nicht schlecht auf 14 Tage zu erhöhen, 10 Tage können schon ziemlich knapp werden bei dem Game!

PS: Ich trage mich im Zuge dessen natürlich auch aus der PS 4 - Kette aus.

Danke und Gruß

Banane

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...