nameless-lady1 Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Geschrieben 7. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." eingetragen
nameless-lady1 Geschrieben 7. Januar 2015 Autor Geschrieben 7. Januar 2015 spiel ging gerade an BVBCHRIS raus
Ghost Team Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
pflanzenschiss88 Geschrieben 7. Januar 2015 Geschrieben 7. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
nameless-lady1 Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Geschrieben 8. Januar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." beide eingetragen.
BVBCHRIS Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 hallo. spiel ist heute angekommen. vielen dank.
nameless-lady1 Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Geschrieben 27. Januar 2015 gibt wohl nichts neues, hm?^^
susu Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Ich hab ihm gestern geschrieben. Leider war er Sonntag das letzte mal online. Um meinen Urlaub optimal ausnutzen zu können, nehme ich erst mal Tim und Struppi wenn er sich bis heute nachmittag nicht meldet. Aber danach würde ichs dann nehmen. Er muss ja mal wieder online kommen ^^
BVBCHRIS Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 hab auf nachricht schon geantwortet. bin über handy immer online. ( nur über laptop eher selten )
susu Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Und du hast jetzt ne Adresse ^^ Edit: bei Lego Movie fehlt nur noch eine Anleitungsseite und das zusammenbauen von den Dingern. Das schaff ich wenn ich wieder zu Hause bin von Arzt und dann Friseur ^^
BVBCHRIS Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 adresse angekommen, danke. @lady, vielen lieben dank fürs bereitstellen. spiel geht heute nachmittag raus.
nameless-lady1 Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Geschrieben 27. Januar 2015 oh sehr schön:) gern geschehen:)
BVBCHRIS Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 spiel ist grade raus. nummer ist RG 3673 7735 7735 8DE
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.