john_cena1993 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Post war da. Spiel aber nicht, hätte deshalb dann doch jetzt mal ganz gerne die Sendungsnummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Klar, Spiel ist gestern Abend rausgegangen RO309031312AT Und entschuldigt bitte nochmal die Unannehmlichkeiten bezüglich MO-DI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Alles klar dankeschön Und kann ja auch noch gar nicht da sein, sehe jetzt erst deinen Wohnort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Alles Gute zum Geburtstag nachträglich! Dankeschön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2015 Alles Gute zum Geburtstag nachträglich! von mir dann auch haha :DDDD und ghost, kein problem;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Spiel ist gestern angekommen und normal das es nur die Hülle mit Spiel ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 15. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ja dass sie nicht so ramponiert werden:) Viel spaß euch dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Chrissy hat gestern Platin erreicht. War dann doch einfacher als zuerst gedacht, dennoch ein weiteres Mal werdens wir nicht spielen^^ Müssen sowieso nochmal für mich im Koop durch jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Platin soeben erhalten und alle anderen angeschrieben, ich melde mich wenn es was neues gibt Danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Spiel geht morgen dann an filco. Die anderen haben laut Liste sowieso noch ein Spiel und da ich morgen eh zur Post muss hat er den Zuschlag bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Spiel ist raus Danke nochmal fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Spiel ist raus Danke nochmal fürs bereitstellen Sendungsnummer noch posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Sendungsnummer noch posten du sollst lernen und nicht hier sitzen und schreiben RT346884717DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2015 hahah danke und glückwunsch zu euren platins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Nur um Bescheid zu geben dass ich gerade ein Zettel in meinem Briefkasten gefunden hab um morgen bei der Post das Spiel abzuholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 So hab das Spiel jetzt!! Es kann gleich mit dem Zocken losgehen ? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Super dann wünschen wir dir viel Spaß und sind dann raus. danke nochmal fürs Bereitstellen lady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 31. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2015 Von mir auch viel spaß und bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Die 10 Tage sind schon fast um, und ich hab Platin noch nicht erreicht. nameless-lady1 hat es mir erlaubt das Spiel bis Sonntag noch zu behalten. Wer hat dann von euch beide nächste Woche Zeit ? (ThaRular, BVBCHRIS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.