redfox1993 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Suche immernoch... Schreibe morgen wieder alle an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Immernoch auf der suche^^ übermorgen gehe ich in die 5. Runde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 nicht aufgeben!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filco Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Das kommt dabei wenn man 2€ Versandkosten sparen will... dann muss man eben viel mehr Zeit investieren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Wie im PS 3-Thread geschrieben bitte austragen. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Spiel ging heute an ghost Team raus^^ Danke für das bereitstellen Ra658852286de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 14. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Super danke und gern geschehen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Spiel ist angekommen und die Disc ist in sehr gutem Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 21. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 viel spaß damit:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Meine Zeit würde morgen ablaufen, bin allerdings noch nicht ganz fertig. Hab eigentlich damit gerechnet, dass ich die Coop Sachen alleine mit 2 Controllern machen kann. Damit komme ich aber überhaupt nicht zurecht und somit musste ich meinen Bruder einspannen, der mir tageweise Stück für Stück helfen konnte. Wahrscheinlich stört das aber eh keinen, da sich der erste Abnehmer vermutlich erst in einigen Wochen finden wird. Hab heute mal alle angeschrieben und um frühestmöglichen Termin gebeten und bisher nur 1 Antwort/Absage bekommen. Ist das ok, wenn ich das Spiel in den nächsten Tagen mal platiniere? Wie gesagt, so schnell wird sich da eh kein Nachfolger finden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 1. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ja klar kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Chrissy und ich würden es dann nehmen, hat sich dann doch schneller erledigt mit dem jetzigen PK spiel als gedacht Aber Ghost Team kann natürlich erst noch Platin holen, es eilt nicht bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Chrissy und ich würden es dann nehmen, hat sich dann doch schneller erledigt mit dem jetzigen PK spiel als gedacht Aber Ghost Team kann natürlich erst noch Platin holen, es eilt nicht bei uns Alles klar, das ist sehr lieb von euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Platin erhalten, Spiel geht an john_cena1993. Danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Der Richtigkeithalber: Das Spiel geht zuerst an Chrissy, ist aber denk ich eh egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 9. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2015 gings raus? ...sendungsnummer...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Angekommen ist mal noch nichts bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Wollte es eigentlich heute wegschicken, hab aber im Stress total vergessen, sry. Hab es aber jetzt eingepackt und morgen geht es verlässlich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich habe wirklich alles in meiner Macht stehende getan, um es heute wegzuschicken und mir wurde vor der Nase zugesperrt. Montag und Dienstag hab ich blöderweise Nachmittagsunterricht und mein Bus kommt erst um 17:50 bei mir an. Bin dann sofort nach Hause gesprintet, Paket war schon bereitgerichtet und ab ins Auto. Um 17:58 war ich bei der Post, doch die Kollegen arbeiten keine Sekunde länger. Danke! Morgen hab ich um 13:00 Uhr aus, dann klappt es aber wirklich. Außer die Post sperrt morgen um 14:00 Uhr zu... Sry für die Wartezeit Chrissy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ist das Spiel nun unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.