MagicDonsen Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hallo zusammen, Hab mal ne blöde Frage: kann man irgendwie seine Downloadliste, also alle gekauften Spiele, downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Meinst du jetzt alle auf einmal oder was?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Ne...sorry... meinte nicht die games auf ps3 etc sondern die liste in xls oder word... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Nicht das ich wüsste (irgendein hacker wird das wohl können, aber der normale user... ). Habe mir auch das wichtigste in ein textdocument von hand übertragen... Und ja, die liste wird mit der zeit seeeeeeeehhhr lllllaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnng (auch wenn ich wohl noch eine vergleichsweise kleine liste habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Also auf https://store.sonyentertainmentnetwork.com/ kannst du dir deine Downloadliste zumindest komplett digital ansehen und dann per Mass-Copy&Paste in ne Excel-Tablelle übertragen....is zwar etwas umständlich aber besser, als alles abzutippen Ganz ganz eventuell gibts auch irgendwo ne Schnittstelle, um die Daten auszulesen, aber das weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 mass copy and paste? ich versuche immer zu markieren und mir der maus runterzuziehen, aber leider geht das nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 strg + c = copy = kopieren [in die Zwiswchenablage] strg + v = paste = einfügen [in das Office-Dokument deiner Wahl] vorher natürlich markieren =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 strg c und v ist klar. aber ich bekomm es ja nichtmal markiert... hab eben mal mit alles markieren versucht aber auch das taugt nicht... Sony macht es seinen Usern echt leicht... bei rund 1000 Downloads den Überblick nicht verlieren? Im nächsten Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.