D199687550H Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hallo liebe Community, ich habe ein Problem Ich wollte GTA 5 spielen mit einem Charakter von PS3, also habe ich auf PS4 einen neuen PSN acc gemacht also auch eine andere Online - ID, nun da ich aber dank Rockstar Games meinen Charakter bei einer Familienkonsolen kacke nur mit der selben Online - ID übertragen kann haben sie mir etwas versaut. - Ich habe den Code für PS+ bei meiner neuen Online ID verwendet - Kann man PS+ nicht auf den andern PS4 Benutzer Namen übertragen damit man den kack nich nochmal kaufen muss für 14 / 50 Euro um online zu zocken ? Wenn nein dann sage ich in kürze wieder BB PS4. Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Also ich denke mal das du nur einmal Plus machen kannst und so nicht weitere neue Kontos mit der gleiche daten benutzen kannst. aber da würde ich lieber welche frage die mehr damit aus kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D199687550H Geschrieben 1. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Hat sich erledigt nachdem ich denn Sony Support kontaktierte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 eigendlich gehts solang die plus mietgliedschaft auf der ps4 drauf ist nur für die anderen die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.