Schandmaul Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hallo zusammen, bin derzeit ein wenig verzweifelt. Hab auch schon per Google gesucht ohne Ende und konnte auch hier noch nichts finden, also bitte nicht erschlagen, aber: Wo finde ich bessere Runen(pläne)? Ich kann nur die ganz kleinen bauen. Habe aber schon Mächtige und Reine Essenzen für Runen, kann die aber net bauen, weil mir die Pläne fehlen. Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen. Bin übrigens Level 13 und habe alle Gebiete freigeschaltet (glaube ich). Vielen Dank schonmal. Lieben Gruß Schandmaul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heroic_bluntman Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Also richtig gute Runen Pläne habe ich bis jetzt von Elite Gegner erhalten. Ich muss dazu sagen das die richtig guten Pläne bei mir aber recht spät kamen. Bin jetzt lvl19 und habe eben erst z.B. die meisterhafte Drachentöter Rune gefunden. Und du findest immer wieder mal "Feuerstellen" die du mit einem Magier aufladen kannst. Dadurch erhälst du eine Fackel mit Schleierfeuer. Damit musst du dann die Umgebung nach Runenzeichen auf den Wänden oder auf dem Boden absuchen. Hast du eine gefunden, einfach mit der Fackel davor X drücken und schon hast du eine neue Rune freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schandmaul Geschrieben 22. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hi, vielrn Dank für die Antwort. Ich werde mein Glück mal versuchen. Lieben Gruß Schandmaul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 ab wann kann man den Runen in die Waffen einbauen, bin lvl 7 aber entweder ich habe es übersehen oder in meinem Game haben sie die Runen rausgelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schandmaul Geschrieben 26. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hi, sobald du in der Himmelsfeste bist, bekommste ein paar Quests. Zum Beispiel den Schmied aufzusuchen und unter anderem die Runentante finden. Lieben Gruß Schandmaul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Für diese Fragen kann man aber auch den Allgemeinen Thread benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 ab wann kann man den Runen in die Waffen einbauen, bin lvl 7 aber entweder ich habe es übersehen oder in meinem Game haben sie die Runen rausgelassen Du bist noch dafür zu niedrig und in der story nicht weit genug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warick-WoD Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Für diese Fragen kann man aber auch den Allgemeinen Thread benutzen kann man :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Für diese Fragen kann man aber auch den Allgemeinen Thread benutzen Deswegen ist hier auch jetzt zu. -Close- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.