mAdE_bY_aLeX Geschrieben 18. März 2015 Autor Geschrieben 18. März 2015 Freut mich dann wünsch ich dir viel spass beim zocken
Verpeilah Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 24. März 2015 Autor Geschrieben 24. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." aufgenommen ^^
SebbiX Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Könnte ich mir bitte noch bis zum WE Zeit nehmen, komm die Woche weniger zum Zocken wie erhofft. Gruß SebbiX
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 25. März 2015 Autor Geschrieben 25. März 2015 Könnte ich mir bitte noch bis zum WE Zeit nehmen, komm die Woche weniger zum Zocken wie erhofft.Gruß SebbiX Na klar ist gar kein Problem ,aber schreib bitte die anderen an ob jemand das Spiel nächste Woche nehmen kann ^^ Mfg Alex
SebbiX Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Spiel geht an t54alex ob ich es noch heute vor der Leerung schaffe weiß ich nicht
t54alex Geschrieben 4. April 2015 Geschrieben 4. April 2015 Spiel ist heute in gutem Zustand angekommen
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 5. April 2015 Autor Geschrieben 5. April 2015 Habe gerade das Spiel platiniert Glückwunsch zur Platin ^^
t54alex Geschrieben 5. April 2015 Geschrieben 5. April 2015 Danke, und ein Abnehmer auch gefunden . Das Spiel geht Dienstag los zu Verpeilah.
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 5. April 2015 Autor Geschrieben 5. April 2015 Danke, und ein Abnehmer auch gefunden . Das Spiel geht Dienstag los zu Verpeilah. Super, freut mich das du so schnell einen Abnehmer gefunden hast ^^
t54alex Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Spiel ging heute an Verpeilah. Danke fuer das bereitstellen der PK .
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 8. April 2015 Autor Geschrieben 8. April 2015 Spiel ist da. Los gehts Danke! Dann viel spass beim zocken
Verpeilah Geschrieben 10. April 2015 Geschrieben 10. April 2015 Platin und schreibe nun jeden an., Tante Edit: Okay den einen auf der Liste schreib ich an
Verpeilah Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Also der letzte auf der Liste sagte mir, dass er noch ein Spiel hat und danach bei mehreren pks auch letzter ist, die er zuerst annehmen muss. Spiel liegen lassen, bis der sich irgendwann meldet oder wie sollen wir bleiben?
john_cena1993 Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 wenn er nicht genau sagen kann wann und ob er das Spiel nehmen kann wird die PK geschlossen, ewig auf einen muss nicht gewartet werden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.