mAdE_bY_aLeX Geschrieben 14. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Glückwunsch zur Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Spiel geht am Dienstag an Marv-fl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." aufgenommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Spiel heute angekommen , alles perfekt und danke dafür ... Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 18. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Spiel heute angekommen , alles perfekt und danke dafür ...Gruß Marvin Super , dann viel spass beim platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 18. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Platin erspielt bin jetzt auf Abnehmersuche ... Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 21. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Platin erspielt bin jetzt auf Abnehmersuche ...Gruß Marvin Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Glückwunsch zur Platin Dankeschön ... bis jetzt hat sich aber leider noch kein Abnehmer gefunden Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Spiel geht morgen an BlueWhite65 raus Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Spiel wurde heute verschickt danke nochmal für das Spiel Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Spiel ist heute angekommen Okey gut Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 4. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2015 Spiel ist heute angekommen dann viel spass beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 dann viel spass beim zocken Danke, Platin wurde heute erspielt und bin nun auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 7. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2015 @SebbiX aufgenommen @BlueWhite65 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhite65 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Spiel wurde heute an SebbiX geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.