Hellseeker1332 Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Dieses Thema soll eher zum schmunzeln bringen, denn mir ist vor kurzem aufgefallen, dass die "Startseite" von Trophies.de via Tapatalk ein "unpassendes" Bild zeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Okay oO das ist echt skurill bei mir erscheint das nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Bei mir erscheint das auch nicht. Wenn ich auf die Startseite gehe, dann seh ich nur eine Vorschau "interessanter Diskussionen" wie im Forum-Stil :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 5. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Lol, jetzt wird es echt mwrkwürdig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Bei mir erscheint auch der XBox Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellseeker1332 Geschrieben 5. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Na zum Glück bin ich da dann nicht alleine.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ist bei mir jetzt auch so, obwohl ich das letzte Update schon länger drauf habe. Wollte das hier auch anmerken. Vorher aber bei Google nach "Trophies.de Tapatalk xbox Controller" gesucht und direkt diesen Thread angezeigt bekommen. Herrlich.^^ Das ist halt bei Tapatalk das allgemeine Bild für Gaming Foren. Naja, schön ist anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hatte es auch kurz gesehen, aber da die neue Tapatalk Version einfach nur eine Verschlimmbesserung bzw. Schrott ist, habe ich wieder die Version installiert und damit ist das Bild auch Geschichte. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hatte es auch kurz gesehen, aber da die neue Tapatalk Version einfach nur eine Verschlimmbesserung bzw. Schrott ist, habe ich wieder die Version installiert und damit ist das Bild auch Geschichte.Gesendet mit Tapatalk Die aktuelle Version von Tapatalk ist echt ein Alptraum. Mittlerweile werden ja immerhin wieder meine Abos und angepinnte Themen angezeigt. Das war vor ein paar Tagen noch nicht vorhanden. Hinzu kommt nun überall dieser "Gefällt mir"-Shit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Das ist echt so dumm. Ich versteh nicht, wieso man immer alles Verschlimmbessern muss. Die alte Version war schlicht und übersichtlich. Und hat vor allem funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.