kareha_ Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Hab Platin. Warte auf Antwort von: 13. Rocky1993 > kann ab Mittwoch > kann doch nicht Mittwoch 14. Blitzfisch 15. LC-Gamerin > bekommt andere Spiele 16. UEG_Phönix > hat noch ein spiel 17. Light-Kun > keine Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 11. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2015 Gratuliere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 ich muss hier doch absagen...ich werde erstmal eine andere annehmen wo es nur noch 2 teilnehmer gibt und schon länger gesucht wird sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Weitere 5 angeschrieben: 18. Muffiger Opa 19. Erntekönig 20. BKillzoneOmau2 21. Schivorer 22. Fanatico > evtl nach dem We Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Seit heute vormittag auf dem Weg zu UEG_Phönix Vielen Dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 22. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2015 Merci fürs Bescheid geben und gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Das Spiel ist heute bei mir eingetroffen. Werde hoffentlich am Wochenende zum Spielen kommen. Vielen Dank schon mal fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 23. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2015 Gern geschehen. Danke fürs Bescheid geben und viel Spass beim Zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Soo, ich habe das Spiel heute abgeschlossen. Hat ja auch nur einen Tag gebraucht. Werde mich mal auf die Abnehmersuche machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 26. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2015 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Das Spiel ging leider erst heute an Muffiger Opa. Wollte es gestern schon losschicken, habe es aber nicht mehr geschafft. Hoffe ihr seid mir nicht böse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 30. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2015 Ach was, kein Grund zur Besorgnis. Merci fürs Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 1. Mai 2015 Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 1. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Aufgenommen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Spiel ist heute angekommen. Alles okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 6. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Merci fürs Bescheid geben und viel Spass auf dem Zerstörungspfad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 13. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Wie kommst du voran mit dem Spiel, Muffiger Opa? Die Frist ist abgelaufen, aber falls benötigt gewähre ich dir gerne eine Verlängerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 habe bereits alle anderen Teilnehmer angeschrieben. Das Spiel ist absolut nicht meins, da hilft auch keine EasyPlatin. Habs abgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 14. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Alles klar. Kein Problem. Ist halt immer Geschmackssache so ein Game. Viel Glück bei der Abnehmersuche und mehr Spaß in der nächsten PK wünsche ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.