Also Geschrieben 18. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2015 Glückwunsch zur Platin, blade__085 Ich hoffe es waren alle Monstertrucks mit im Spiel, die du fahren wolltest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Glückwunsch zur Platin, blade__085 Ich hoffe es waren alle Monstertrucks mit im Spiel, die du fahren wolltest? Danke Meine lieblingstrucks sind eh nur Bigfoot und Grave Digger. Bigfoot war leider nicht dabei, der legendärste Truck und quasi Gründerteam der Monster Truck Serie. Oder ich habs übersehen.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Spiel geht an t54alex sobald ich die Adresse habe. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Spiel ging heute raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 23. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2015 Merci fürs Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Spiel ist gerade angekommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 24. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2015 Wow! Das ging ja sehr fix. Merci fürs Bescheid geben und viel Spass auf dem Pfad der Zerstörung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Gerade Platin erhalten. Schreib gleich die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 25. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ohne Worte Hast dir ja echt Zeit gelassen Ne, im Ernst. Glückwunsch zur Platin und Merci fürs Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Habe bisher ALLE in der liste angeschrieben, paar davon haben momentan keine Zeit. Der Rest der liste antwortete nicht einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 29. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hmmm ... dann heisst es wohl vorerst warten und Tee trinken. Danke für deinen Zwischenbericht t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Hi, habe nun heute erneut ALLE angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Habe einen Abnehmer gefunden. Und zwar kareha_. Sobald seine Adresse da ist, schicke Ich es Dienstag los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 5. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2015 Sehr schön, dass es hier weiter geht. Danke für deine Hartnäckigkeit und fürs Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Kein thema. Adresse nun von kareha_ erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 5. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2015 Kein thema. Adresse nun von kareha_ erhalten. Perfekt, habe ihn als nächsten in der Liste hochgelevelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Spiel ging heute an kareha_. Danke fuer das bereitstellen der PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 7. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2015 Sehr gern geschehen, t54alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kareha_ Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Spiel war heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 9. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2015 Danke fürs Bescheid geben und viel Spass auf dem Pfad der Zerstörung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.