Gast Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Du bist aufgenommen Ich hoffe, du findest dann auch Zeit um es zu Spielen, denn bisher kam von dir bei meinen Anfragen um PK-Übernahme immer ein Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Du bist aufgenommen Ich hoffe, du findest dann auch Zeit um es zu Spielen, denn bisher kam von dir bei meinen Anfragen um PK-Übernahme immer ein Nein Jaaaaa... Bei manchen ist es halt dringender. Aber irgendwann nehme ich jede mal Schreib mir mal per PN, welche genau du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Das Spiel macht echt Laune und ich bin auch schon relativ weit, aber den Slap Wheelie bekomm ich einfach nicht hin. Zumindest nicht in der vorgegebenen Zeit - Gibts da Tipps? Ja, war klar. Keine 3 Minuten nach dem Post hats geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Platin geschafft! Zum Schluss gings doch schneller als gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Arg, ich dachte bei mir schon das diese Challenge mir die Platin versaut. Diese drei kack Tricks wollten bei mir auch nicht in der vorgegeben Zeit klappen. Entweder hatte ich den Sky Wheelie und den Wheelie oder halt Slap Wheelie und Whellie. Aber irgendwie klappte es dann doch. ^^ Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 15. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Das Spiel macht echt Laune und ich bin auch schon relativ weit, aber den Slap Wheelie bekomm ich einfach nicht hin. Zumindest nicht in der vorgegebenen Zeit - Gibts da Tipps? Ja, war klar. Keine 3 Minuten nach dem Post hats geklappt... Hihi, so ist es doch meistens Kaum hat man die Frage gepostet, löst sich der Knopf von alleine. Platin geschafft!Zum Schluss gings doch schneller als gedacht Arg, ich dachte bei mir schon das diese Challenge mir die Platin versaut.Diese drei kack Tricks wollten bei mir auch nicht in der vorgegeben Zeit klappen. Entweder hatte ich den Sky Wheelie und den Wheelie oder halt Slap Wheelie und Whellie. Aber irgendwie klappte es dann doch. ^^ Glückwunsch. Auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch zur Platin. Sehr schön zu lesen, dass das Spiel so viel Laune gemacht hat, denn genau das sollte ein gutes Spiel tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 15. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Bitte austragen Okay, erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Spiel geht morgen an Alox777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 15. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Spiel geht morgen an Alox777 Fix im Platinieren und genau so im weiter verschenken. Vorbildlich, Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Fix im Platinieren und genau so im weiter verschenken. Vorbildlich, Merci Danke, ich versuch mein Bestes Spiel ging heute raus. Und Danke auch fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 16. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Spiel ist heute angekommen. Alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Cool, das ging ja fix. Merci fürs Bescheid geben und viel Spass beim Zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Platin erspielt. Suche jetzt einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 18. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Wow!!! Glückwunsch zur Platin Neben dir sähe selbst Billy the Kid langsam aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 War mir fast klar dass Alox das noch am gleichen Tag platiniert ;-) Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Spiel war zum Glück viel leichter als zuerst befürchtet, würde sogar sagen das dies meine einfachste Rennspielplatin war und dabei bin ich in diesem Genre normal sau schlecht^^. Spiel ging heute auch direkt an Hoschimaster weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.