Also Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 So Platin erspielt wenn ich heute einen Abnehmer finde geht das Spiel morgen raus Wenn nicht kann ich leider erst am Montag abschicken da ich am Wochenende leider spontan weg muss, hoffe das ist nicht all so schlimm Danke an Also fürs Bereitstellen Gruß Marvin Glückwunsch zur Platin Habe dir gerade eine PN geschickt, also los los los. Lach. Das Gedrängel erinnert mich ans Spiel. Du wirst deine helle Freude dran haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ja ging ja schneller als gedacht... Werde dann morgen früh zur Post sprinten damit Husi das Spiel dann kriegt Also Monster Jam geht dann Morgen raus Gruß Marvin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 [...]Lach. Das Gedrängel erinnert mich ans Spiel. Du wirst deine helle Freude dran haben Hehe, war gerade "just in time", auf das Gedrängel bin ich schon gespannt. Ja ging ja schneller als gedacht...Werde dann morgen früh zur Post sprinten damit Husi das Spiel dann kriegt Also Monster Jam geht dann Morgen raus Gruß Marvin Perfekt, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 29. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Danke Jungs, ihr macht mir meine Aufgabe als Bereitsteller und Verwalter nicht nur sehr einfach, sondern darüberhinaus auch äussert spassig Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Danke Jungs, ihr macht mir meine Aufgabe als Bereitsteller und Verwalter nicht nur sehr einfach, sondern darüberhinaus auch äussert spassig Merci Dank dir hab ich ne Platin mehr Ich hab zudanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hast du das Spiel per Einschreiben verschickt? Habe heute eine Karte bekommen. Wenn ja, kann ich es mir Montag abholen , war heute Morgen leider nicht Zuhause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Das Spiel habe ich heute von der Poststation abgeholt. Der Zustand ist 1A. Amazon würde sagen: Die Schrumpffolie fehlt, Codes könnten benutzt sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 2. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Merci fürs Bescheid geben und viel Spass in den Stadien mit den Crazy-Monster-Trucks, eazyHusi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marv-fl Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Merci fürs Bescheid geben und viel Spass in den Stadien mit den Crazy-Monster-Trucks, eazyHusi ... und viel Spaß bei 200 Big-Saves :emot-what::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 5. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 EazyHusi bekommt auf Anfrage hin von mir eine Verlängerung bis zum nächsten Donnerstag, den 12.2.2015. Weiterhin viel Spass und gute Trophäenjagd, wünsche ich dir, Husi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 EazyHusi bekommt auf Anfrage hin von mir eine Verlängerung bis zum nächsten Donnerstag, den 12.2.2015. Weiterhin viel Spass und gute Trophäenjagd, wünsche ich dir, Husi Auch hier nochmal vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Sooooo nochmals Dankeschön an Also für die Verlängerung! Habe soeben das Spiel mir der abgeschlossen. Mache mich dann jetzt auf die Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Yeah! Gratuliere zur Platin und Merci fürs Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Yeah! Gratuliere zur Platin und Merci fürs Bescheid geben Danke ...und das Spiel geht Morgen an HrGesangsverein raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 11. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Super. Echt toll, wie rund es hier derzeit läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 Danke ...und das Spiel geht Morgen an HrGesangsverein raus. Das Spiel wurde heute an der Postfiliale abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Spiel ist wohlbehalten bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Spiel ist wohlbehalten bei mir angekommen. Whoat? Im Ernst? Ich habe das Spiel erst Gestern Abend um 17:50 Uhr abgegeben. Dazu noch eine Strecke von ca. 550km...wow Dann bin ich wohl raus hier und bedanke mich noch mal bei Also für das bereit stellen der PK Monster Jam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 13. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Spiel ist wohlbehalten bei mir angekommen. Cool, Merci fürs Bescheid geben und viel Spass bei der Trophäenjagd Whoat? Im Ernst?Ich habe das Spiel erst Gestern Abend um 17:50 Uhr abgegeben. Dazu noch eine Strecke von ca. 550km...wow Dann bin ich wohl raus hier und bedanke mich noch mal bei Also für das bereit stellen der PK Monster Jam. Sehr gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ja, da war die Post ausnahmsweise mal wirklich schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.