Also Geschrieben 18. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2015 Joa ich habe auch keine weitere Antwort mehr erhalten. Ist das Spiel eigentlich schon angekommen Salgrim? Gute Frage, Timo1101. Wie schaut es aus, Salgrim. Hat der Postbote dich schon mit einem Geschenk bedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Hallo, hab das Spiel gestern Abend aus dem Briefkasten, war zwei Tage beruflich unterwegs, kann gut sein, dass es schon am Freitag oder so da war. Anleitung und Liste sind dabei, Disc ist in einem guten Zustand, die Hülle ist an der Rückseite etwas aufgraut aber nichts schlimmes. Werde heute mit dem Spielen beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 20. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2015 Okay, Merci fürs Bescheid geben und viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Super, dann wünsche ich dir und allen weiteren Teilnehmern viel Spaß beim Platinieren und danke, dass ich teilnehmen durfte Also und auch fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 20. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2015 Sehr gern geschehen, Timo1101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 So Platin ist erspielt, nettes Spiel ging gut von der Hand. So nun zu den erbleibenden Kandidaten, hoffe Timo hat nicht recht und es findet sich noch wer. 26. Rocky1993 angeschrieben 27. Blitzfisch nicht angeschrieben, antwortet mir seit 2 Wochen wegen einer andern PK nicht 28. LC-Gamerin nicht angeschrieben, hat momentan keine Zeit für PK 29. Erntekönig angeschrieben 30. ThaRular angeschrieben So mal schauen ob sich wer meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 22. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2015 Erstmal Glückwunsch zur Platin. Und es freut mich, dass dir das Spiel gefallen hat Für die Abnehmersuche drücke ich dir die Daumen und fürs Bescheid geben sage ich Merci. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 29. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2015 Wie schaut es aus, Salgrim, hat jemand auf deine Anfrage reagiert? Wenn ja, kann jemand sofort übernehmen, oder hat jemand ein Zeitfenster in Aussicht gestellt, bis wann er übernehmen könnte? Wenn nein überlasse ich es dir, ob du einen Aufruf mit Zeitfenster bis 15.10.2015 im allgemeinen PK-Thread machen möchtest, oder mir lieber das Spiel zuschicken willst, damit die PK geschlossen werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Servus, es hat leider nur ThaRular bis jetzt geantwortet, dass er momentan keine Zeit hat. Ich hab ihn jetzt gefragt wann er evtl. übernehmen könnte. Ich würde sagen wir warten 2-3 Tage und warten was er sagt. Sonst würde ich dazu tendieren es zu dir zu schicken, da ja die anderen auch bei meinen Vorgängern wohl schon kein Interesse mehr bekundet hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 29. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2015 Einverstanden, ich werde ja entweder hier oder per PN lesen, welche Variante zum Zug kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Heute verschickt, zurück an den Bereitsteller Also. Vielen Dank für die Bereitstellung und das ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 9. Oktober 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Das Spiel ist gestern wohlbehalten bei mir eingetroffen, womit die PK geschlossen werden kann. War schön euch mit dabei zu haben in dieser PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.