__mh__ Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Spiel geht morgen an marvelfanboy. Danke Also für das Game! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 31. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2015 Sehr gern geschehen und Merci fürs Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Spiel ist vor gut 10 Minuten angekommen. Disk und Hülle sind soweit ich sehe in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 2. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2015 Merci fürs Bescheid geben und viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 hab schon mal die meisten angeschrieben, da ja heut mein letzter Tag ist, fehlen noch 4 Trophäen. Bisher gab es noch keine Rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 So Platin erreicht, war mit zwei Trophäen echt ein Kampf^^ Alle sind angeschrieben, mal schauen was sich ergibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Ich habe Zeit und habe ihm meine Adresse geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Spiel geht morgen früh an Timo1101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Super, danke, dann kann ich bei meinen anderen PNs absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 6. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2015 Glückwunsch zur Platin und Merci fürs Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Das Spiel ist heute auch schon angekommen Verpackung und so weiter befinden sich in einem guten Zustand, dafür, das das Spiel schon zu einigen geschickt wurde. Lege dann mal los.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 8. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2015 Klasse. Merci fürs Bescheid geben und viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Gerne und danke, macht schon Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Und auch schon Platin erreicht Begebe mich jetzt auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Bitte BKillzone aus der Liste entfernen, da sein Postfach voll ist und seine Profilnachrichten deaktiviert sind. Somit kann man ihn nicht mehr anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 10. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2015 Erstmal, herzlichen Glückwunsch zur rasanten Platin Merci fürs Bescheid geben und den Hinweis mit bKillzone. Wird gelöscht aus der Teilnehmerliste, da inaktive Teilnehmer keinen Sinn machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Alles klar^^ Habe bisher nur eine Absage bekommen. Aber da kommen bestimmt noch ein paar Antworten und Dankeschön für die Glückwünsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 25. Rocky1993 hat keine Zeit 26. Blitzfisch 27. LC-Gamerin Sie schafft es momentan nicht an PKs teilzunehmen und lässt das auch wieder in der Liste der aktuellen Spieler eintragen und weiß noch nicht, wann sie es wieder schafft. 28. Erntekönig 29. ThaRular 30. Salgrim hat mir erst abgesagt und jetzt zugesagt. Deswegen geht es heute noch an Salgrim Alle anderen haben nicht geantwortet. Das heißt, dass nach Salgrim wohl sich keiner mehr finden lassen wird, da Tharular zu 90 % nie antwortet. Rocky nie Zeit hat und Blitzfisch auch eher inaktiv ist und antwortfaul ist und ich glaube Erntekönig antwortet auch nicht so häufig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 15. September 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2015 Erstmal Danke fürs Bescheid geben und die erfolgreiche Weiterleitung, Timo1101 Danke auch für deine Einschätzungen. Da bleibt mir zu hoffen, dass du nicht recht behälst. Andernfalls neigt sich diese PK bald dem Ende zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 Joa ich habe auch keine weitere Antwort mehr erhalten. Ist das Spiel eigentlich schon angekommen Salgrim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.