duc-748S Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Spiel ist angekommen, ich setz mich heute Abend dran Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 5. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2015 Have Fun Und Merci fürs Bescheid geben, Duc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Danke Gibt es eigentlich irgendwas zu beachten außer die 20 Events auf schwer? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 5. August 2015 Teilen Geschrieben 5. August 2015 Nee nur 20 Events auf Schwer am schnellsten geht das mit Stunt Events. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. August 2015 Teilen Geschrieben 6. August 2015 Danke Hab dann trotzdem weiterhin auf schwer gespielt, ist ja ziemlich einfach und gibt mehr Punkte Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 So, ich werde heute wohl heute oder morgen fertig. Mal sehen, ob ich gleich einen Abnehmer finde. Edit: fertig Der Rest ging dann doch recht fix. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 7. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2015 Hahahahahaha... dass du nicht lange dafür brauchen würdest, war mir irgendwie klar Gratuliere zur Platin. Und Merci fürs Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. August 2015 Teilen Geschrieben 7. August 2015 Hahahahahaha... dass du nicht lange dafür brauchen würdest, war mir irgendwie klar Gratuliere zur Platin. Und Merci fürs Bescheid geben Wieso war dir das denn klar? Ich meine das war ja nichtmal mir selbst klar Das Game war übrigens meine Platin Nummer 111 Spiel geht gleich in der früh raus an WaldEck Vielen Dank fürs bereitstellen, hat überwiegend schon Spaß gemacht (bis auf manche Momente, in denen ich über die "Fahrphysik" geflucht habe) Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 7. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2015 Wieso es mir klar war, duc? Wenn jemand, so wie du, Gran Turismo 5 platiniert hat, kann ihn ein Monster Jam nicht wirklich fordern Ja, die Fahrphysik ist echt eigen in dem Spiel. Ich musste ziemlich oft lachen, als ich es selber spielte, weil die Trucks ein ziemlich eigenwilliges Fahrverhalten zeigten. Das du trotzdem Spass hattest freut mich und das Bereitstellen ist sehr gern geschehen. Platin Nummer 111? Wow, eine eindrückliche Zahl! Freut mich besonders, dass du dir dafür Monster Jam ausgesucht hast. Schön, dass du so schnell einen Abnehmer gefunden hast. Merci fürs Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. August 2015 Teilen Geschrieben 8. August 2015 Naja, hauptsächlich war ich mir ja einfach nicht sicher wie viel ich zum zocken komme, aber es ging dann doch einigermaßen. Dass das von der Schwierigkeit keine Probleme bereitet war ja irgendwie zu erwarten Spiel liegt übrigens schon bei der Post Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Wie sieht es denn aus, das Spiel müsste doch schon längst angekommen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 das spiel kam gestern an! war gestern ganzen tag unterwegs, darum melde ich mich erst heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ah gut, hatte mir schon Sorgen gemacht ... Dann lass krachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 12. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2015 Sehr gut. Merci fürs Bescheid geben. Und viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Ich bin dann raus hier. Vielen Dank fürs Bereitstellen, hat schon Laune gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 13. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2015 Das freut mich sehr und sehr gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 14. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2015 WaldEck hat mich um Verlängerung gebeten. Ist bewilligt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WaldEck Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 vielen, vielen dank dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 14. August 2015 Teilen Geschrieben 14. August 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 14. August 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2015 vielen, vielen dank dafür Gerne doch. Kein Ding "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.