bananenmilch Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Bananenmilch hat mich per PN um Verlängerung gebeten. Bewilligt Auch hier nochmal danke. Ich versuchs am Wochenende trotz des schönen Wetters und Klausurvorbereitung zu packen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Ich werd mir heute die Platin krallen. Leute sind angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 5. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Cool, viel Erfolg für beide Vorhaben, wünsche ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Danke dir. Also die Platin habe ich schonmal, einen Abnehmer leider noch nicht. Ich halte dich auf dem laufenden... aber schonmal was positives... der Poststreik endet heute um 24 Uhr... juhuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 6. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Danke dir. Also die Platin habe ich schonmal, einen Abnehmer leider noch nicht. Ich halte dich auf dem laufenden... aber schonmal was positives... der Poststreik endet heute um 24 Uhr... juhuuu Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 MrKot nimmt das Spiel. Eventuell schaffe ich es heute noch zur Poststelle. Das Spiel geht aber eher am Montag raus. Gruß Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 11. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 MrKot nimmt das Spiel. Eventuell schaffe ich es heute noch zur Poststelle. Das Spiel geht aber eher am Montag raus.Gruß Banane Ich trage das so ein. Merci fürs Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Spiel ist wie versprochen heute raus. Bin dann hier raus. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 13. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Spiel ist wie versprochen heute raus. Bin dann hier raus. Danke fürs bereitstellen Sehr gern geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Spiel ist heute bei mir angekommen, alles ok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 14. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Spiel ist heute bei mir angekommen, alles ok! Cool! Merci fürs Bescheid geben und viel Spaß auf dem Pfad der Zerstörung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 So, habe Platin und gehe auf Abnehmersuche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 15. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Das ging ja sehr fix Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 15. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Schön dich dabei zu haben. Bist aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 Schön dich dabei zu haben. Bist aufgenommen Danke Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Spiel geht gleich raus an Fanatico. Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 16. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Spiel geht gleich raus an Fanatico.Vielen Dank, dass ich mitmachen durfte! Sehr gern geschehen. Merci fürs schnelle weiterleiten und Bescheid geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 16. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 Euro) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.